Zitat:
Zitat von MKnelangen
PS: Hab deinen zukünftigen Titelgewinn übrigens schon auf Seite 12 des 18ers vorhergesagt... (Nutze grad die Arbeit um mir die ersten Seiten des Threads nochmal zu Gemüte zu führen  Nur schade das so viele nicht mehr aktiv sind...  )
|
Daraufhin hab ich grad auch mal etwas in der Zeit geschwelgt und seite 3 (beginnt am 10.12.2009 mit Beitrag 80) bis seite 10 (endet mit Beitrag 400 am 03.01.2010) gelesen

schon genial gewesen, aber auch beängstigend viel eingetreten

wer will, kann sich ja mal unsere prognosen da anschauen
es ist dann zwar nicht saison 4 sondern die fünfte gewesen, in der es für mich "wirklich" losging, aber ein paar posts später hab ich genau das ja schon angedeutet, dass es nicht so tragisch ist

und schaut man sich jetzt die 3-4 teams an, die in saison 4 begonnen haben und auch noch durchgehalten haben, hab ich auch damit recht behalten

erstaunlich wie klar unser beider spielstrategien zu dem zeitpunkt schon waren, also zumindest meine

danach kamen noch jede menge schöne beiträge über die trainingsanfänge, was wohl die jugend bringt und ob die trainer davor oder danach programmiert werden, über unsere Jugikäufe damals, ich war noch regelmäßig in Lohn und Brot und musst immer früh bieten (a propos, morgen erster Arbeitstag für mich in Kanada

) und deine zweite Tochter wurde kurz vor weihnachten 2009 geboren
tja, da hat sich so einiges bei dir und mir persönlich geändert

einiges zum negativen

einiges zum positiven
mittlerweile sind 18 Monate und 8 Saisonen ins land gegangen und das einzig beständige (bei mir zumindest) ist TC geblieben und seit saison 5 ja auch die Mannschaft. Und während TC planbar und vorhersehbar war und ist, kann ich das von meinem Leben kein Stück mehr behaupten. Vielleicht ist es ein wenig davon, was mich hier manchmal hält, etwas planbares gefunden zu haben. Wer weiß, wer weiß ...
PS: Und ich hab dir damals schon gesagt, dass der Titel nie mein Ziel sein wird, sondern im Erlebensfall nur eine glückliche Beigabe