Zitat:
Zitat von shadow08
genau, das wäre dann das ziel das alle 4 länder sich beteiligen, aus der schweiz haben wir ja schon einen und aus england auch und mit bissl werbung werden sich da schon mindestens 4 teilnehmer aus jedem land finden
danke ich will ja auch das es den teilnehmern spaß macht und allein das große interesse an dem friendly zwischen mir und stiffler, stimmt mich positiv das auch so eine ländervergleich beim 11ern gut ankommen würde
|
Ja die reonanz war unglaublich - für ein Friendly. Doch der verbale Schlagabtausch davor, der hatte es natürlich in sich.
Übrigens war ich Vorbild für David Haye: RIESEN Klappe und dann doch verloren

was aber im Umkehrschluß nicht heißt dass du Klitschko wärst
Zitat:
Zitat von shadow08
ja wir müssen wohl mal alle zusammenhalten damit dich mal wieder wer vom titelgewinn abhalten kann
hehe die frage mit der schuld is dann sicher leicht geklärt, schuld wärt ihr :P denn ein fußballspielt dauert ja wie man weiß 90min und am ende heißt der sieger deutschland weil ihr immer das dusel auf eurer seite habt und beim 11ern heißts halt dann:
Ein 11er-Match kann ewig dauern, aber am Ende gewinnen doch die Deutschen mit ihrem Dusel   
|
Strategie ist das mein Freund

Und nun wo wir froh sind endlich das Panzergerede los zu sein kommst du mit den alten Gassenhauern raus - schäm Dich!
Wer war das damals übrigens? Gary Lineker?
Zitat:
Zitat von gerhard66
Und wenns goar ned anders geht, weden die Deitschn afoch ausgschlossn.
Weil dann mach ma unsern eigenen (Bundes)Länderkampf.
Nix für ungut unseren Nachbarn, alles nur Spaß.
lg Gerhard
|
Zumindes habts dann a Chance zu gewinnen
Zitat:
Zitat von californication
an steirercup könnt ma veranstalten! 
wenns brav sind dürfens dann auf trainingslager zu uns kommen! 
|

Und dann? die Autogramme könnts auch per Pn haben - nur Anfragen bittschen

Den weg spar i ma