Zitat:
Zitat von hek
warum glaubst du dass gut maximal in der Mitte zwischen normal und sehr gut liegen soll? Wenn dem so sein soll, hast du recht, wenn gut nur 10% schwächer als sehr gut ist, kommt das Gegenteil raus.
|
ich behaupte dass ein gutes tl maximal in der mitte zwischen einem normalen traingstag auf int.10 und nem sehr guten tl-tag auf int.5 ist

hinzu kommen die taktisteigerungen, welche aber mit 240k heftig bezahlt werden
die ersten 2 tage macht ein tc mit tl-gut weniger verbesserungen als wie er sie am dritten tag, gegenüber einem normalen trainingstag auf int.10 gutmachen kann.
heinz hat schon recht, es geht letzlich darum die taktiksteigerung hinzu zu kaufen, daher versteh ich nicht, wie er ein reines taktiklager in seine überlegungen einbeziehen kann
und dschoses stricherl sind tatsächlich mieser als die stricherl die ich mit
nem 5er auf int.10 erziel (und gleich gut denen meines 4er-trainers)
Zitat:
Du musst bedenken: Weiterhin sollte jedes TL besser sein als jedes Training - also ist davon auszugehen, dass auch z.B. ein schlechtes TL der Int. 5 und sagen wir ein reines Skill-TL besser ist als ein normales Training auf Int.10.
|
@heinz: hab dir hier nochmal deinen denkfehler rot angestrichen. vergleicht man auf int.10 sollte das zutreffen, jetzt muss man aber immer die opportunitätskosten auf die zustätzlich auf int.5 zu trainierende trainingseinheit umlegen. und da bleibe nur der rest und das wären 240k extra bei vorher weniger erarbeiteten stricherln.
wer natürlich immer noch der meinung ist, mit int.5 und 6 den heilgen gral gefunden zu haben, bitteschön

(gilt natürlich nicht mehr für dich

)