Zitat:
Zitat von nixoblivion
also die Gruppe ist so richtig hart. Eindeutig die härteste Saison seit meinem Anfang bei DBDT... Schonen geht kaum.
Meine eindeutigen Favoriten sind Medici und LOK... Haben beide sehr Ausgewogene Teams, besonders der Sturm bei LOK macht mir echt Sorge! Da muss ich mal schaun, wie ich dagegen ankomme...
Nächstes Spiel geht gegen Barzellona mit sehr starken Taktiken... Da tut sich mein Team meist am schwersten!
|
bin von meinem urlaub wieder zurück und melde mich wieder mal zu wort. die forumsaktivität hier hält sich ja leider in grenzen.
ich kann nixoblivion nur zustimmen: in den höheren liegen wird die luft immer dünner, die leistungsdichte immer größer. unsere liga ist wirklich stark besetzt und schonen kann schnell mal nach hinten losgehn.
medici is für mich fixer aufstiegskandidat. den zweiten platz werden sich 3-4 teams untereinander ausmachen. vielleicht kann ich da ja ein wörtchen mitreden, aber favorit bin ich sicher keiner. vor allem die taktikstarken teams wie barzellona, green thumb (für mich bis jetzt die überraschungsmannschaft), aber auch teamchef können mmn jeden schlagen. die nikers und mein team können eher von den skills her dominieren. war daher vom 2:0 gg barzellona (positiv) überrascht. hätte nicht mit einem sieg gerechnet. medici hat die beste mannschaft, da er sowohl skillmäßig als auch taktisch top ist.
@ nixoblivion: weiß nicht, warum du vor meinem sturm so respekt hast. sind nur 2 austrainierte stürmer mit mittelmäßigen b-skills. die hat ja eh scho jede zweite mannschaft, kommt mir vor. mittelfeld is eigentlich mein prunkstück und auch annähernd austrainiert. in nächster zeit wird allerdings der fokus auf die defensive gerichtet.
die meisterschaft bleibt sicher bis zum schluss spannend und freu mich schon auf weitere interessante partien. am montag geht's gegen meinen geheimfavoriten auf platz 2. mal schaun, was dabei rausschaut.