servus thomas,
in der lounge wurde ein problem diskutiert: aufgrund der schwachen englischen anfangskader werden sich alle englischen teamchefs am transfermarkt völlig neue teams zusammenstellen, mit dem ergebnis, dass in der englischen liga nur deutsche, österreichische spieler spielen etc.
nun gab es einige vorschläge, wie man dies ändern könnte:
- alle paar spieltag werden die englischen kader automatisch gescreent und nicht-engländer bekommen englische namen und nationalität
und der wird glaube ich favorisiert:
- jeder spieler, der per transfer nach england wandert, wird per verkauf umbenannt und engländer
- außerdem gab es noch den gedanken, dass man zusätzlich in österreich und der schweiz und deutschland in der jugendarbeit auch eine bestimmte anzahl engländer entdeckt
und diese "einbürgerungen" eben so lange wie notwendig.
lg wg
jedenfalls kaufen die engländer grad jetzt schon sehr viel - man müsste also SCHNELL reagieren, wenn dies eine option ist.
p. s. bitte um kommentare/ergänzungen, falls ich was vergessen oder nicht ideengemäß wiedergegeben habe.
Zitat:
Zitat von Gallus17
Bzw. ich glaub jetzt hab ichs 
Ist jetzt mein "finaler" Vorschlag (falls machbar):
Kommt ein Spieler auf den Markt, existiert er dort vorübergehend mit 2 Namen: für deutschsprachige User ist weiterhin sein Originalname sichtbar, für Engländer ein neuer, englischer. Sobald der Spieler verkauft ist, behält er seinen Namen je nachdem wer der Käufer ist
lg
edit: passt  das war natürlich auch noch nötig  vielleicht kannst diesen post da auch noch irgendwie einfügen  danke!
|