So, war lange etwas abwesend hier im Forum, deswegen chronologisch meine Gedanken:
@matti: Gratuliere zum Sieg im LFC-Halbfinale. War eine super Partie und naja, ich werde wohl nicht mehr so oft ein Unentschieden gegen dich schaffen bei deinem Durchschnittsalter

.
Und: Ich habe alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft um dir die Chance auf den Aufstieg noch zu eröffnen
@leo: Gratuliere zum Aufstieg. Auch wenn deine Mannschaft mich am weit meisten Nerven gekostet hat. Ich denke trotz allem, dein Aufstieg ist eine Überraschung, aber definitiv verdient. Ein sehr starkes Managment und ein souveränes Konzept!
@hyde u Csaba: Auch mal ein bißchen brav sein und

für eine derartig souveräne Performance diese Saison. Und das mit teilweise stark angezogener "Trainings-Handbremse".
@hyde alleine: Gratuliere zum Meistertitel.
@Merkel: Es war leider knapp, aber ich glaube nicht, dass du gegen die nachkommenden Teams (wie auch matti) wirklich untergehen wirst. Kann mir gut einen Aufstieg auch nächste Saison noch vorstellen bei dir.
@fux und ole: Viel Glück bei euren Plänen. Umstrukturieren ist immer riskant, aber ihr wisst ja beide was ihr tut.
mfg Spretilof
P.S.: Ich glaube trotz allem, dass unsere Liga die stärkere war diese Saison

.