Mahlzeit!
@Rony: ein Schnitt auf 16 war gerade in dieser jetzigen Saison genau das Richtige.
Und zwar folgendermaßen:
Nicht gleich zu Beginn dieser Saison die 16jährigen alle kaufen, sondern mit der Zeit einsammeln und zwar diejenigen, die bereits ein TL intus hatten und in diesem auch ordentlich trainiert haben.
Kader auf 30 Mann bringen und dann am Ende der Saison selber auf's TL fahren.
Das MUSS die optimale Strategie sein, denn nie mehr wieder wird es diese Trainingsbedingungen geben wie in Saison 13.
Sprich wenn du in Folge das Training mit diesen Jungs perfektionierst, werden das in 3-4 Saisonen unschlagbare Burschen sein.
Für diese Strategie war natürlich ein gewisser Kapitalstock zu Beginn der Saison vonnöten.
Leider hatte ich den nicht.

Ich hab trotzdem versucht, wenigstens ein paar abzukriegen, was mir glücklicherweise gelungen ist. (wenngleich es noch viel besser gegangen wäre).
Dass sich die Spitzenpreise vorläufig auf ca. 1,5 Mios einpendeln werden, da stimme ich zu. Erst in etwa 2 Saisonen rechne ich mit wieder deutlich höheren Preisen.
Und was das TL nächste Saison betrifft, bin ich auch noch nicht sicher, ob es ein 3-Tage-gut oder ein 2-Tage-sehr gut wird, aber ich hab eh keinen Stress (und kein Geld...).
PS: in der kommenden Saison auf 16jährige zu wechseln, wird weit weniger effektiv sein, als eben in dieser - aber jetzt ist es eh schon zu spät