Antwort

Alt 09.06.2011, 15:27
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit!

@Rony: ein Schnitt auf 16 war gerade in dieser jetzigen Saison genau das Richtige.
Und zwar folgendermaßen:
Nicht gleich zu Beginn dieser Saison die 16jährigen alle kaufen, sondern mit der Zeit einsammeln und zwar diejenigen, die bereits ein TL intus hatten und in diesem auch ordentlich trainiert haben.
Kader auf 30 Mann bringen und dann am Ende der Saison selber auf's TL fahren.

Das MUSS die optimale Strategie sein, denn nie mehr wieder wird es diese Trainingsbedingungen geben wie in Saison 13.
Sprich wenn du in Folge das Training mit diesen Jungs perfektionierst, werden das in 3-4 Saisonen unschlagbare Burschen sein.

Für diese Strategie war natürlich ein gewisser Kapitalstock zu Beginn der Saison vonnöten.
Leider hatte ich den nicht.
Ich hab trotzdem versucht, wenigstens ein paar abzukriegen, was mir glücklicherweise gelungen ist. (wenngleich es noch viel besser gegangen wäre).

Dass sich die Spitzenpreise vorläufig auf ca. 1,5 Mios einpendeln werden, da stimme ich zu. Erst in etwa 2 Saisonen rechne ich mit wieder deutlich höheren Preisen.

Und was das TL nächste Saison betrifft, bin ich auch noch nicht sicher, ob es ein 3-Tage-gut oder ein 2-Tage-sehr gut wird, aber ich hab eh keinen Stress (und kein Geld...).

PS: in der kommenden Saison auf 16jährige zu wechseln, wird weit weniger effektiv sein, als eben in dieser - aber jetzt ist es eh schon zu spät

Alt 09.06.2011, 15:27
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also fux, ich hab letzte Saison auf ca. 80% 16j umgestellt und in der 2. OL im Mittelfeld mitgespielt, mittlerweile bin ich dort sportlich wieder halbwegs mit dabei und hab mich in der RL in den Top 300 etabliert. Also es hat eigentlich ganz gut funktioniert
TL sei dank ...naja soll mir recht sein

lg
ist ja super

Alt 09.06.2011, 15:30
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ist ja super
Ähm, ja find ich auch
Naja, das war nur mein Beitrag zu deiner Meinung, es lohne sich nicht mehr, auf hauptsächlich 16j umzusteigen.
Waren außerdem zum Großteil keine Top-Jugis, dazu hat das Geld leider nicht gereicht...meine Mannschaft hat nicht mehr als 4 Mio. hergegeben (Trainer hat 3,4 gekostet)
Alt 09.06.2011, 15:31
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wer redet von wertlos... du trainierst das schon länger!!! aber jetzt auf die idee zu kommen ist zu spät!!!

der tw is ja ein TRAUM! aber ein tw allein macht keinen vt wert...
Der ist wirklich ein Traum und hätte ich mir gerne geholt aber 500k. zu wenig vom gebotenen Preis!!!

Und ich weiss, aber trotzdem hab ich lachen müssen, das genau der einzige im Kader mit 3 SK. (sonst ALLE über 13) getroffen hat!!!
Alt 09.06.2011, 15:33
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Gott ist das ernsthaft heute, ich hab Urlaub nach vielen langen 6Tage/Wochen @ Heinz ich glaub es wird massig gute Spieler geben wenn die ganz Jungen jetzt schon so massiv zulegen, aber auch die Älteren werden durch die TL´s so gepusht das ich mich frage was soll ich in ein paar Saisonen trainieren, vor allem weil die Taks so heftig mitsteigen und 33% Abschlag sind jetzt nicht so viel weniger als bisher
Alt 09.06.2011, 15:33
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
sportlich hast noch vergessen ... oder ist das von dir gepachtet ernsthaft, du hast einen guten Plan ich bin mal gespannt wie sich Frischlinge bei dir so tun, ich kann mittlerweile keine mehr entwickeln und das kann nicht nur an schlechten Wahrscheinlichkeiten liegen, die haben einfach keine Aktionen
die wahrscheinlichkeiten für das training der jünglinge ist 2 saisonen perfekt... und keine überraschung was/wie ich trainiere

an alle profis:

ich versuch nun schon länger nen sms-klingelton zu basteln mit khg´s mega-aktion.... genau den teil als er sagt: zu jung zu gutaussehend... usw.
dafür stehen einige getränke wenn das jemand schafft.

Alt 09.06.2011, 15:35
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

@Rony: ein Schnitt auf 16 war gerade in dieser jetzigen Saison genau das Richtige.
Und zwar folgendermaßen:
Nicht gleich zu Beginn dieser Saison die 16jährigen alle kaufen, sondern mit der Zeit einsammeln und zwar diejenigen, die bereits ein TL intus hatten und in diesem auch ordentlich trainiert haben.
Kader auf 30 Mann bringen und dann am Ende der Saison selber auf's TL fahren.

Das MUSS die optimale Strategie sein, denn nie mehr wieder wird es diese Trainingsbedingungen geben wie in Saison 13.
Sprich wenn du in Folge das Training mit diesen Jungs perfektionierst, werden das in 3-4 Saisonen unschlagbare Burschen sein.

Für diese Strategie war natürlich ein gewisser Kapitalstock zu Beginn der Saison vonnöten.
Leider hatte ich den nicht.
Ich hab trotzdem versucht, wenigstens ein paar abzukriegen, was mir glücklicherweise gelungen ist. (wenngleich es noch viel besser gegangen wäre).

Dass sich die Spitzenpreise vorläufig auf ca. 1,5 Mios einpendeln werden, da stimme ich zu. Erst in etwa 2 Saisonen rechne ich mit wieder deutlich höheren Preisen.

Und was das TL nächste Saison betrifft, bin ich auch noch nicht sicher, ob es ein 3-Tage-gut oder ein 2-Tage-sehr gut wird, aber ich hab eh keinen Stress (und kein Geld...).

PS: in der kommenden Saison auf 16jährige zu wechseln, wird weit weniger effektiv sein, als eben in dieser - aber jetzt ist es eh schon zu spät

ja absolut... das war der beste zeitpunkt für ne 16j. armada... aber ich hatte zu viele starke junge spieler die ich nicht verkaufen wollte/konnte bzw. will ich nicht so lange warten müssen bis wieder was geht

hätt halt doch zu saisonbeginn bzw. noch früher sehen müssen das platz 4 nicht möglich ist und früher alles verkaufen...

Alt 09.06.2011, 15:37
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Der ist wirklich ein Traum und hätte ich mir gerne geholt aber 500k. zu wenig vom gebotenen Preis!!!

Und ich weiss, aber trotzdem hab ich lachen müssen, das genau der einzige im Kader mit 3 SK. (sonst ALLE über 13) getroffen hat!!!
ist aber schon komisch... auch wenn er "nur" so nen topgoalie hat...

cheater?

Alt 09.06.2011, 15:38
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ähm, ja find ich auch
Naja, das war nur mein Beitrag zu deiner Meinung, es lohne sich nicht mehr, auf hauptsächlich 16j umzusteigen.
Waren außerdem zum Großteil keine Top-Jugis, dazu hat das Geld leider nicht gereicht...meine Mannschaft hat nicht mehr als 4 Mio. hergegeben (Trainer hat 3,4 gekostet)
wie coppelius schon gesagt hat: der zeitpunkt war ev. der letzte ideale... sei froh

Alt 09.06.2011, 15:40
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
siehst ... verkauf sie einfach alle, lass mich aussuchen mit wen du beginnen sollst

vorher muss der Fredi mal alle abverkaufen ... sind wertlos weil ihnen im Schnitt 5-10 TL´s fehlen
Wen willstn haben?
Sind ja ALLE wertlos wie Du auch schreibst mit 54-60 (7x19j.), 59-66 (7x20j.) + 50-69 (3x21j.) Skills!!!

Und Taktiken habens auch nur 26-42!!!

Lg.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht