Antwort

Alt 07.06.2011, 15:46
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
wollte mal fragen ob hier noch irgendjemand normale Ausrichtung hat. ich bin am verzweifeln mit meinem Sauhaufen. mein Mittelfeld kann die Verkäufe für den 5er Trainer mittlerweile gut kompensieren und meine abwehr und mein Sturm ist gleich geblieben. meine Stürmer haben gut Erfahrung gesammelt, weil ich sie nur noch sehr selten geschont habe diese Saison und sie trotzdem kaum Fitness gelassen haben. trotzdem machen sie gegen einen defensiven, aber in allen belangen unterlegenen iko, keine von 6 Chancen rein.

falls hier jemand noch mittelfeldausrichtung hat und über mir steht (was wohl nicht schwer ist) würde mich mal interessieren was derjenige für Stürmer hat, ich würde als ausgleich natürlich auch meine beiden im aktuellen stand posten.

mfg maniachg
Bin nicht mehr ganz sicher, meine aber irgendwann mal deine Stürmer nachgesehen zu haben und meine mich zu erinnern das die beide noch ganz junge Hüpfer mit ordentlichen Skills (15-20 A-Skills) waren. Das ist mittlerweile gegen viele Teams aus der 2.BL zu wenig, vor allem aufgrund der wenigen Xp deiner Angreifer. Sehe das bei mir selber immer wieder wenn mein Vogl (30 a-Skills) mit seiner 1,9er XP gegen Topteams nahezu alles versemmelt. Bei Stürmern ist die XP einfach sehr wichtig und an der fehlt es bei dir. Nicht umsonst sind 4 der ersten 5 der Torjägerliste 30 und älter, der andere 23jährige hat 34 A-SKills und ne 3,9er XP...
Alt 07.06.2011, 15:59
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bin nicht mehr ganz sicher, meine aber irgendwann mal deine Stürmer nachgesehen zu haben und meine mich zu erinnern das die beide noch ganz junge Hüpfer mit ordentlichen Skills (15-20 A-Skills) waren. Das ist mittlerweile gegen viele Teams aus der 2.BL zu wenig, vor allem aufgrund der wenigen Xp deiner Angreifer. Sehe das bei mir selber immer wieder wenn mein Vogl (30 a-Skills) mit seiner 1,9er XP gegen Topteams nahezu alles versemmelt. Bei Stürmern ist die XP einfach sehr wichtig und an der fehlt es bei dir. Nicht umsonst sind 4 der ersten 5 der Torjägerliste 30 und älter, der andere 23jährige hat 34 A-SKills und ne 3,9er XP...
das sag ich ihm jeden fast tag, aber er will ja nicht hören
Alt 07.06.2011, 19:50
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Der schwere Gang in Liga 2 wird nun Realität, mal sehen in welche von beiden Ligen es mein Team verschlägt. Bei so vielen forumsaktiven Teamchefs wirds auf jeden Fall so spannend wie in Liga 1.

Gruss
Spatzer

Alt 07.06.2011, 21:26
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Der schwere Gang in Liga 2 wird nun Realität, mal sehen in welche von beiden Ligen es mein Team verschlägt. Bei so vielen forumsaktiven Teamchefs wirds auf jeden Fall so spannend wie in Liga 1.

Gruss
Spatzer
ja habs verfolgt spatzer, spannend ist jetzt nur noch die frage wer der vierte um bunde sein wird. mach dir nichts drauß jeder steigt mal ab...gut außer rudolf^^
Alt 08.06.2011, 08:31
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1972
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
ja naja hast schon recht, die haben 2,5 und 2,2 Erfahrung und 19 und 18 a-Skills aber ich kenn den stürmer von iko der mir eins rein gemacht hat, der ist gelinde gesagt noch beschissener, dazu kommt deftaktik + nur 1 stürmer. kann doch nicht sein, dass nen topstrümer zwangsweise nen alter sack sein muss, dem dann schon 12 - 15 skills reichen, das nervt mich einfach... na mal sehen wie es ne liga tiefer wird und was ich genau mache...
Alt 08.06.2011, 16:20
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

also ich habe meinen alten Sack (xp 7, 14 a-skills) wegen Erfolglosigkeit gerade verkauft.

Grüße,

marienjung
Alt 09.06.2011, 09:01
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ich hab mich auch mal bissel umgeschaut, es fallen im moment zum teil echt extrem wenig tore, entweder haben die die abwehr gebufft ohne es zu sagen oder irgendetwas anderes ist im argen. ich hab mir auch spiele von goodsheeps angesehen, die habeb teilweise 9 - 11 chancen und machen nur 1 tor etc. ... und bei dem weiss ich, dass er alte säcke auf jeder position hat ^^
Alt 09.06.2011, 10:49
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab mich auch mal bissel umgeschaut, es fallen im moment zum teil echt extrem wenig tore, entweder haben die die abwehr gebufft ohne es zu sagen oder irgendetwas anderes ist im argen. ich hab mir auch spiele von goodsheeps angesehen, die habeb teilweise 9 - 11 chancen und machen nur 1 tor etc. ... und bei dem weiss ich, dass er alte säcke auf jeder position hat ^^
naja man muss auch immer den einzelfall betrachten....im letzten spiel haben die sheeps gegen weesby gespielt und die sheeps sind mit 4-5-1 aufgelaufen und weesby ist bekanntermaßen im defensiv bereich sehr stark.
Alt 09.06.2011, 12:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei den Sheeps liegt es an den fehlenden Sturmskills (sooo viele sind da nicht vorhanden) und natürlich auch an der sehr defensiven Ausrichtung seiner Gegner. Diese versuchen alles um die Null zu halten und kommen dadurch häufig auf einen guten Verteidigungswert der es dem Gegner schwer macht. Mit den entsprechenden Stürmern trifft man aber gegen jeden, ich hab z.B. gegen Weesby 2 von 5 Chancen genutzt trotz nur eines aufgestellten Stürmers Das beste Kriterium ob da alles passt oder nicht sind für mich immer die stärksten Ligen, das sind derzeit wohl die 2. Bundesligen in Ö und dort fallen so einige Tore. Gebe dir aber durchaus Recht das es derzeit nicht ganz einfach ist Tore zu erzielen, da derzeit der durchschnittliche Verteidigungswert wohl über dem durchschnittlichen Angriffswert liegt. Dies liegt aber vermutlich an der Flut an austrainierten Goalies seit einigen Saisonen und den noch hinterherhinkenden Stürmern, die erst seit 1-2 Saisonen auf den Markt kommen.

PS: Habe gestern mein Friendly gegen schruns 2:0 gewonnen trotz eines 30er Sturmwertes (MTB) meines Gegners in der 2ten Hälfte

PPS: Heute gehts gegen Rahnstädt, habe ne starke Truppe aufgestellt. Die 3 Punkte sollte ich eigentlich holen können Ansonsten hat snjogors heute die Chance einen Big Point im Abstiegskampf zu landen durch 3 Punkte gegen Volle Pulle
Alt 09.06.2011, 13:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

bei mir sind nur noch jugis auf dem platz, die saison ist für mich abgehakt

Antwort

Lesezeichen