Zitat:
Zitat von Maniachg
ich hab mich auch mal bissel umgeschaut, es fallen im moment zum teil echt extrem wenig tore, entweder haben die die abwehr gebufft ohne es zu sagen oder irgendetwas anderes ist im argen. ich hab mir auch spiele von goodsheeps angesehen, die habeb teilweise 9 - 11 chancen und machen nur 1 tor etc. ... und bei dem weiss ich, dass er alte säcke auf jeder position hat ^^
|
Bei den Sheeps liegt es an den fehlenden Sturmskills (sooo viele sind da nicht vorhanden) und natürlich auch an der sehr defensiven Ausrichtung seiner Gegner. Diese versuchen alles um die Null zu halten und kommen dadurch häufig auf einen guten Verteidigungswert der es dem Gegner schwer macht. Mit den entsprechenden Stürmern trifft man aber gegen jeden, ich hab z.B. gegen Weesby 2 von 5 Chancen genutzt trotz nur eines aufgestellten Stürmers

Das beste Kriterium ob da alles passt oder nicht sind für mich immer die stärksten Ligen, das sind derzeit wohl die 2. Bundesligen in Ö und dort fallen so einige Tore. Gebe dir aber durchaus Recht das es derzeit nicht ganz einfach ist Tore zu erzielen, da derzeit der durchschnittliche Verteidigungswert wohl über dem durchschnittlichen Angriffswert liegt. Dies liegt aber vermutlich an der Flut an austrainierten Goalies seit einigen Saisonen und den noch hinterherhinkenden Stürmern, die erst seit 1-2 Saisonen auf den Markt kommen.
PS: Habe gestern mein Friendly gegen schruns 2:0 gewonnen trotz eines 30er Sturmwertes (MTB) meines Gegners in der 2ten Hälfte
PPS: Heute gehts gegen Rahnstädt, habe ne starke Truppe aufgestellt. Die 3 Punkte sollte ich eigentlich holen können

Ansonsten hat snjogors heute die Chance einen Big Point im Abstiegskampf zu landen durch 3 Punkte gegen Volle Pulle