Alt 06.06.2011, 15:21
harryl04 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lenzmaniac
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 823
Idee Sieglos

Servus Fans,

ich hab doch nicht gesagt, dass euere Tipps nichts taugen, ich hab sie nur hinterfragt. Ich wär der letzte, der sich nicht von erfahreneren Spielern belehren lassen würde.

Zur Trainerfrage: Hab seit 3 Spieltagen nen 3er off-Trainer (vorher ein 2er off).

Mein Trainigslager hab ich noch mit dem 2er gemacht. Hab das teuerste genommen, dafür aber nur für 2 Trainings. Der Aufpreis von knapp 400k fürs dritte Training war mir dann doch zu hoch.

Werd in Zukunft erstmal die MF-Skills hochtrainieren, um die Zahl der erspielten Chancen zu erhöhen.

Derzeit trainier ich auf Int 8, macht es noch nen großen Unterschied wenn ich auf 10 erhöhe?

Von Erik hab ich den Vorschlag bekommen ein paar MF-Jugis zu verpflichten. Da brauch ich nichtmal auf den Transfermarkt zu gehen, weil ich seit kurzem intensiv (alle Einstellungen auf 10, Spielersuche aber auf 2) auf Talentsuche gehe. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht ganz zufriedenstellend: 6 Spitzentalente (an 5 Tagen); 1 TW, 2 Vert, 2 MF und 1 St; 2 x 14J, 2 x 16J, je 1 x 17 und 18J.

Hab irgendwo im Forum mal vor längerer Zeit gelesen wenn man in einem Spiel 2mal dieselbe Taktik spielt würde das den Taktikwert mindern, stimmt das? ich würde nämlich gerne 4 mal ne off Taktik spielen und da muss ich ja zwangsläufig 2mal die gleiche Taktik spielen.

LG

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=334260

Nicht-mehr-Jugi-Goalie will Erfahrung sammeln

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=334261

Geändert von harryl04 (06.06.2011 um 15:31 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
sieglos

Themen-Optionen
Ansicht