Zitat:
Zitat von wokasuperstar
So, nach fast einwöchiger Pause meld ich mich mal wieder. Noch kann ich wenig über das Training mit dem Vierer sagen. Bis dato hatte ich ja erst wenige Trainings, welche jetzt nicht wirklich deutlich besser verliefen, als mit einem 3er, außer die Jungen bekommen ein Stricherl mehr, und ziehen so halt generell schneller an. Um aber genauere Aussagen zu machen, muß ich mir wohl erst einen Überblick am Ende der Saison zu verschaffen.
Der Klassenerhalt sollte nun wohl geschafft sein, eine gewisse "Trendumkehr" ist mir in den letzten 2-3 Partien (Gott sei Dank) gelungen!
Wie schauts bei dir aus? Hast die Kohle schon beinand und bist fleißig auf Trainersuche, oder mußt noch a bissl warten?
Ciao & have a nice weekend.
woka
|
Na endlich geschaft-
Habe heute meinen 4er Trainer ersteigert, nach lagen hartem Kampf.
Ist ja unglaublich was manche User bieten da könnte ich mir schon einen 5er leisten. Hab nicht mehr dran geglaubt das ich in nächster Zeit einen 4er bekomme.
Jetzt kanns losgehen, Jugi Aufbautraining.
Ich konzentriere mich nur mehr für die nächste Saison, daher auch meine Niederlage gegen die Tigers, muss Fitness schonen.
Bei Dir siehts jetzt schon ganz gut aus, nichts mehr mit Abstiegsangst.
Habe aber auch nicht erwartet das Du gegen den Abstieg kämpfst, hat aber kurzzeitig so ausgesehen.
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenede!!!!!!!!!
lg nadinchen