Zitat:
Zitat von nadinchen1
Na endlich geschaft-
Habe heute meinen 4er Trainer ersteigert, nach lagen hartem Kampf.
Ist ja unglaublich was manche User bieten da könnte ich mir schon einen 5er leisten. Hab nicht mehr dran geglaubt das ich in nächster Zeit einen 4er bekomme.
Jetzt kanns losgehen, Jugi Aufbautraining.
Ich konzentriere mich nur mehr für die nächste Saison, daher auch meine Niederlage gegen die Tigers, muss Fitness schonen.
Bei Dir siehts jetzt schon ganz gut aus, nichts mehr mit Abstiegsangst.
Habe aber auch nicht erwartet das Du gegen den Abstieg kämpfst, hat aber kurzzeitig so ausgesehen.
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenede!!!!!!!!!
lg nadinchen
|
Ja Gratulation zu deinem neuen Trainer, und viel Glück für das Jugi-Aufbautraining sowie für die Meisterschaft in der kommenden Saison! Wirst dich jetzt ja bald wieder erfangen, und wieder durchstarten.
Bei mir ist "der Drops mittlerweile auch gelutscht"

, seit gestern ist der Klassenerhalt nach Punkten nun endgültig fixiert, und der Abstieg auch rein rechnerisch gar nicht mehr möglich.
Unterm Strich bin ich mit dieser Saison zufrieden, die Ziele zum Saisonstart (Mittelfeldplatz zwischen 3 u. 5 in der Liga; Trainerverpflichtung & Fokus auf Jugi-Training) wurden allesamt erreicht. Jetzt bin ich schon neugierig, welche neuen Gegner (Auf-/Absteiger) in der kommenden Saison dazu kommen, und ob ich mit ein bisserl Glück vielleicht sogar ganz vorne mitspieln kann. Aber wer weiß, wir hatten ja schon heuer 2 Austeiger, welche nun durchmarschieren; und ein Absteiger aus der 1.UL ist in der Regel ja auch nicht zu unterschätzen. Dennoch möchte ich meine heurige Leistung mit einem Mittelfeldplatz auch in der nächsten Meisterschaft zumindest bestätigen.
Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deinem "Umbau", vielleicht geht sich ja wieder mal ein Friendly zum testen aus!
Ciao,
woka