was war denn heute los, gerade aus dem biergarten kommend... also das war wohl nix mit dem geheimen austiegsplan
na egal, glückwunsch an wedding. 3 punkte ... ich glaube die drei spieler waren dann doch zu viel gespart. aber jetzte könnte die eintracht auch meinen plänen folgen. ein aufstieg nächstes jahr ist fast unmöglich, die saufkompanen kommen hier zurück, wahrscheinlich stiflers und banane genepi und von den aufsteigern könnte noch einige sehr gute wie wettmafia, seterteam, flamengo und wie sie alle heißen dazu kommen.
somit wäre ein aufstieg sinnvoller, auch wenn wir wieder absteigen. deshalb ziel aufstieg. somit heißt es am montag vollgas, super hart

damit werden es dann 30 zu 30 punkte... selbst die eintracht könnte wohl diesen gedanken nach nachziehen und hätte selbst gute chancen.. zum mal wäre es dann auch ein echtes endspiel.
außerdem kommt damit auch noch mal richtig spannung in unsere liga
auch im abstiegskampf wird es nun wieder spannend, ganze 3 punkte trennen 3 mannschaften um zwei abstiegsplätze, damit sind wohl nur die dragons sicher abgestiegen
@jürgen was war denn mit den zuschauern heute los, also an der fanbasis von den huskies hat es nicht gelegen

ich dachte schon das es ein rekord wird...
@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft
na denn, auf ein spannendes finale
grüße von den huskies