Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja hab ich!   Macht mir nix aus, aus einer so guten und ausgeglichenen Liga (in der eigentlich fast jeder jeden schlagen kann) wieder abzusteigen! Ausserdem sind es schon 6 Punkte auf Uwe!
Nein eigentlich nicht! Hab nur hin und wieder mal ein SK Training gemacht, aber zu 90 % MF Training! Darum ist es jetzt auch "schade" das ich meinen beiden MF Spieler Welsch und Birne (stehen momentan beide bei 17/15 bzw 15/17) nicht mehr auf 19/19 raufbekommen werde bzw. nicht soo schnell, hoffe aber auf ein paar Side Ups beim SK Training
Tja ich hab ja noch ca. 300k auf der Kante  TL wird sich also nach dem Danz Transfer sicher locker ausgehn! 
|
Ist ja nicht so schlimm, wenn sie nicht auf 19/19 kommen, außerdem, bringt es sicher mehr, wenn die mehr B-Skills haben, als wenn sie noch die paar A-Skills dazubekommen! Bin mir sicher, dass du dann nächste Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wirst!
Hier spitzt sich die Lage immer mehr zu, vorne rückt alles immer enger zusammen! Werd aber wahrscheinlich gegen pupo wieder zurückfallen, rechne mir da keine Chancen aus!
Ein Detail am Rande: hab gestern meinen 100. Sieg gefeiert