na da waren ja meine tipps fast richtig, das wedding beim vfb einen punkt holt ... ja überrraschung ist es nicht. nächste woche kommen ja ganz sicher 3 dazu und schon gehen die letzten spiele mit der ganzen jugend. abfahrt der huskies wird schon am mittwoch sein, ne kleine stadtrundfahrt und dann geht es ab in die nacht zum feiern

obwohl wenn ich mir die geschichte so richtig anschaue, könnten die huskies ja auch noch aufsteigen, obwohl wir ja gar nix in der 2.liga zu suchen haben. samstag gab es eine ordentliche niederlage gegen löwenpower, da sieht man mal was ein 5er trainer ausmacht. da wir auch unsere spieler etwas vergleichen können!! und die huskies da im vergleich so gar stärker sind... deshalb verstärkt sich meine meinung, im spiel hat ein 4er oder 5er trainer zu viel einfluss, trainingsskills ok, aber im spiel gehört da unbedingt etwas geändert. thema aufstieg... die manager der huskies werden mal eine sondersitzung nach dem cupspiel einberufen... mal sehen wie die eintracht darüber denkt!
das heutige spiel gegen den vfb war schon ein klasse spiel, super werte für beide teams. die gute laune und die teddys haben es mal wieder geschafft

ein unglaubliches unentschieden. langsam kommt ihr ins buch der rekorde. die wegputzer gegen die dragons ohne probleme. so da schauen wir mal kurz auf den donnerstag
ffe gegen die teddys könnte ein 1:1 werden
dragons dürfen mal wieder 3 punkte holen
spitzenspiel die wegputzer gegen den vfb, wird wohl eine sache der ehre und somit ein sicherer sieg des vfb
wedding gegen die huskies, eigentlich wollen wir ja feiern... entscheidung am mittwochabend...
die holzboys gegen die gute laune, könnte noch mal mit 3 punkten der boys interessant werden in sachen nicht abstieg, falls die teddys verlieren
na denn allen viel glück beim cup morgen