Zitat:
Zitat von Heidi01
Ich befürchte, dass es genau so eintreffen wird. Auf jedenfall wird es spannend werden.
|
Ja, spannend war's absolut. Am Ende bin ich ein etwas glücklicher, nicht aber unverdienter Sieger
Bin ziemlich überrascht das ich 3 Chancen von dir zugelassen habe, das ist bei mir sehr selten, das letzte Mal war gegen csabalino (dort allerdings waren es so viele auch erst in der Verlängerung), insofern beeindruckend stark.

Ist in letzter Zeit bei mir aber auffällig das ich bei Manndeckung einige Chancen zulasse, erst Recht bei ner Taktikwiederholung (2te Hälfte 2mal Manndeckung). Bei meiner schwächeren Taktik Abwehrriegel hingegen funktioniert es deutlich besser, wie die erste Hälfte beweist. Ein bisschen schade das ich meine beiden frischen Taktiken für die Verlängerung gar nicht gebraucht habe, aber was will man mehr als einen Cupsieg?
Insofern ein Dank an meine Gegner für die vielen spannenden Partien (vor allem gegen die Langzeitstudenten, gepetto und die heidi) und vor allem an den Cupsausrichter für eine erneut tolle Organisation. Ich bedaure es sehr meinen Titel bei der nächsten Auflage nicht verteidigen zu können, doch ich komm wieder keine Frage
lg Mäk