Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
wie schätzt du deine chancen im cup ein?
|
Das ist schwer zu sagen. Bisher bin ich gut durchgekommen. Red Bull Hernals schätze ich mind. ebenbürtig ein. Ich kann schon einige Torchancen verkraften und hab eigentlich eine gefestigte Verteidigung, aber ich kann das alles ziemlich schlecht einschätzen, da ja meine Mannschaft noch jung ist und ich noch nicht lange vorne mitspiele.
Zum Beginn der neuen Saison wird es aber noch einmal einen Schub geben. Da kommen zwei weitere Kapazunder in den Kader und dann sollte der 2. Oberliga nichts mehr im Wege stehen.
Fitnessmäßig bin ich nun wieder fit. Ich hab ja schon seit 7 Runden nicht mehr mit voller Kraft gespielt.
Bin echt gespannt auf unser Friendly und finde es toll, dass du angenommen hast.
Egal was passiert, du bist in jedem Fall der richtige und verdiente Meister. Auch wenn ich gewonnen hätte, wäre das Torverhältnis klar zu deinen Gunsten gewesen. Hätti wari
Außerdem wäre meine Mannschaft so ausgemärgelt, dass ich nächste Saison einpacken kann.
So passt es aber - Aufsteiger, gute Punkte eingefahren und beste Voraussetzungen in der kommenden Saison.
Im Cup bleib ich natürlich dran, glaube aber nicht, dass ich das Ding gewinnen kann und werde dafür auch nicht alles opfern.
Mein Cup-Ziel hab ich schon vor 2 Runden erreicht.
lg