Zitat:
Zitat von georeisen
ja dem schließe ich mich eh an. 16-20 teams ist in Ordnung. Ich befürchte nur, dass die ALFEFA Teams leider bis auf uns 3 + neu Alex P. quasi wegsterben.
Ich hab auch keinen Überblick über die aktuellen ALFEFA-Teams - die Liste wäre echt cool.
Beim SAK (Wake) und FC ALF (Schippi) weiß ich, dass die Teams nicht betreut werden - kann man also schon mal ignorieren...
|
ok....also nachstehenede, zuletzt an den ersten drei Alf-Cups beteiligte Teams sind (meines Wissens nach) noch existent bzw. aktiv:
FC Fische
FC Geo Reisen
SVL Flavia Solva
FC Schafberg United
Keepoffthegrass
SV Sittersdorf
SF Rückersdorf
SC Filou Klopeinersse
FC Mosquito
SF St. Phillippen
FC Tempest Währing
Lightning Eleven
United Kärnten
PSV Hake 1
Folgende sind "fraglich":
FF Rückersdorf (da Kev - ist ja lt. deinen Angaben auch nicht mehr sehr "proaktiv")
Eberndorfer AC (bei Cup Nr. 1 dabei)
Antefix FC (war ebenfalls bei Cup Nr. 1 dabei - aus Leibnitz in der Stmk - quasi "Flavia-Lokal-Rivale")
Folgende Teams mit einem gewissen Nahe-/Näheverhaltniss kann ich mir bei Bedarf als mögliche "Debütanten" / Neueinsteiger vorstellen:
FC Sagerberg (stammt aus unserer Gemeinde, ein alter HAK-Kollege von mir, derzeit in der 1.UL in Abstiegsgefahr - letztes Jahr in meiner Liga)
Weinberg West (TC namens "lonestar", war schon mal zu TC-alt-Zeiten mit von der Partie - ebenfalls aus der Gde. Sittersdorf)
FC Winden U40 (ein Mäderl namens "Nadindchen" - war vor einigen Saisonen schon mit dem FC GEO in einer Liga - diese Saison in meiner Liga - derzeit durch Komplett-Umbau wohl Absteiger in die 3.UL)
-> als defacto INAKTIV gelten wohl:
FC Alf
SAK
(schade, beides "Traditionsklubs" aus TC-Alt-Zeiten, leider so gut wie gestorben)