Zitat:
Zitat von wokasuperstar
ja die "Unserie" reißt einfach nicht ab....die dritte Partie mit roter Karte und/oder Verletzung....so fehlen mir alleine deswegen in der nächsten Partie wieder gleich drei Leistungsträger (2x Verletzte und ein Gesperrter).  Also mehr Pech kann man aber in 3-4 Spielen wohl wirklich nicht mehr haben. Wenn das so weiter geht, kann ich in der übernächsten Partie nur mehr mit einer C-Kader-Aufstellung antreten...
Tja und der Coach ist auch so ne Sache. Ist ein Vierer, hat aber nun seit seiner Verpflichtung bereits 4 Spiele in Folge verloren. Im "real life" wäre er seinen Job wohl schon wieder los...  -> Witzig auch, dass ich mit dem Vorgänger (3er) keine einzige Partie heuer verloren habe, ja sogar der "Interims-Trainer" (1er) hat in zwei Spielen 4 Punkte geholt und blieb ungeschlagen....
Na ja, jammern nützt nix - irgendwann muß es jetzt trotzdem wieder mal aufwärts gehen, und das Wort "Abstiegskampf" will ich nicht mal in den Mund nehmen.... 
|
Na dann hoffe ich für Dich das keine weiteren Spieler mehr ausfallen.
Blumenhang hat sich auch ganz schön verstärkt, also aufpassen und richtig aufstellen den wenn Du gegen die verlierst dann willkommen im Klub der Abstiegsgefährteten.
Bei mir ist es eh schon egal, steige sicher ab, deshalb hab ich auch das Training umgetellt um mich für die 3. Unterliga Konkurenzfähig zu machen.
Für den Trainer hab ich noch drei Spiele Zeit, aber werde noch ein bisschen sparen das sich ein 4er Trainer mit 5 Saisonen ausgeht.
Morgen unser Friendly, viel umstellen kann ich nicht mal sehen wie deine Jugis so drauf sind.
lg nadinchen