Antwort

Alt 13.05.2011, 11:47
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

naja ich denke sie werden nur im moment so günstig sein und wird sich zum ende der saison wieder stark ändern.

p.s. dafür hab ich gestern abend die 7 mio grenze gesprengt^^ , jetzt muss es nur noch mit dem trainer klappen und dann kann ich neu beginnen, denn spieler hab ich ja keine mehr.

p.s2. bei einem passenden trainer (also preiswerter) hätte ich jetzt auch einen goali gehabt^^ hatte echt gehofft einen guten, günstigen 4er zu bekommen und jetzt die transfermarkt schwäche zu nutzen, aber dieses blieb mir leider verwehrt.

p.s3...da isser, der trainer für den neuaufbau, jetzt brauch ich blos wieder ne mannhaft )-:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059

Geändert von iceman2163 (13.05.2011 um 15:12 Uhr)
Alt 13.05.2011, 20:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
naja ich denke sie werden nur im moment so günstig sein und wird sich zum ende der saison wieder stark ändern.

p.s. dafür hab ich gestern abend die 7 mio grenze gesprengt^^ , jetzt muss es nur noch mit dem trainer klappen und dann kann ich neu beginnen, denn spieler hab ich ja keine mehr.

p.s2. bei einem passenden trainer (also preiswerter) hätte ich jetzt auch einen goali gehabt^^ hatte echt gehofft einen guten, günstigen 4er zu bekommen und jetzt die transfermarkt schwäche zu nutzen, aber dieses blieb mir leider verwehrt.

p.s3...da isser, der trainer für den neuaufbau, jetzt brauch ich blos wieder ne mannhaft )-:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059
Sehr geiler Trainer, nun bist du sicherlich spätestens nächste Saison wieder ein Kandidat für den Aufstieg in die erste Bundesliga. Genial ist natürlich das du nun wirklich 6 Saisonen Ruhe hast und dein Team komplett auf diesen Trainer ausrichten kannst. Zusätzlich zu dessen Werten kann das ne absolute Macht werden. Nur der Zeitpunkt der Verpflichtung ist denkbar ungünstig, direkt vor unserem Spiel und nachdem du alle anderen hinter dir hast. Bin mal gespannt ob ich zumindest ein Viertel taktisch überlegen sein kann
Alt 13.05.2011, 21:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Sehr geiler Trainer, nun bist du sicherlich spätestens nächste Saison wieder ein Kandidat für den Aufstieg in die erste Bundesliga. Genial ist natürlich das du nun wirklich 6 Saisonen Ruhe hast und dein Team komplett auf diesen Trainer ausrichten kannst. Zusätzlich zu dessen Werten kann das ne absolute Macht werden. Nur der Zeitpunkt der Verpflichtung ist denkbar ungünstig, direkt vor unserem Spiel und nachdem du alle anderen hinter dir hast. Bin mal gespannt ob ich zumindest ein Viertel taktisch überlegen sein kann
lol..den punkt mit alle spieler verkauft, hast du da wohl überlesen, aber ich weiß das du sowas gerne tust...nein noch habe ich keine chance...ich muss erstmal trainieren und mit dem restlichen geld noch halbwegs was zusammen kaufen und natürlich brauchen die jungen auch mal spielpraxis.
Alt 14.05.2011, 09:05
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lol..den punkt mit alle spieler verkauft, hast du da wohl überlesen, aber ich weiß das du sowas gerne tust...nein noch habe ich keine chance...ich muss erstmal trainieren und mit dem restlichen geld noch halbwegs was zusammen kaufen und natürlich brauchen die jungen auch mal spielpraxis.
na.. na, im Teamvergleich sind Deine Skill Balken immer noch hochgewachsen
Du hast wohl doch nur zweite Wahl verkauft
und Deinen Supergoalie haste auch noch !
da steht doch dem Aufstieg nichts im Wege, Iceman

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 14.05.2011, 09:13
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
na.. na, im Teamvergleich sind Deine Skill Balken immer noch hochgewachsen
Du hast wohl doch nur zweite Wahl verkauft
und Deinen Supergoalie haste auch noch !
da steht doch dem Aufstieg nichts im Wege, Iceman
ja den goalie, hab ich noch, aber die balken sind gefallen, denn ich hatte bei tackling, deckung, passen und spielaufbau, überall eins höher. der vorteil bei dem trainer ist halt das er 6 saisons bleibt, aber diese kämpfe ich natürlich gegen den abstieg und nicht um den aufstieg. du musst doch blos ma kurz überlegen was amn momentan verkaufen muss um 6 mio zu bekommen.....das is schon einiges und auch leicht nachsehbar im archiv. ich habe quasi 11 spieler verkauft von denen der großteil natürlich stamm war.

Geändert von iceman2163 (14.05.2011 um 11:56 Uhr)
Alt 14.05.2011, 12:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Überlesen habe ich das nicht, nur nicht für Fall genommen. Wie der rudolf schon schreibt sind deine derzeitigen Balken so schlecht nun wirklich nicht, da gibts in unserer Liga Teams die schlechter dastehen Und klar ist doch, kontern und treffen ist gegen dich nicht so einfach, aufgrund des ordentlichen Mfs, der ordentlichen Defensive und dem Goalie! Aber klar, an Stärke hast du sicherlich verloren, das geht ja jedem so...
Alt 14.05.2011, 14:08
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 596

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

mal eine Frage an die Schlauen:
Nächste Saison plane ich den Umstieg vom 4er Trainer auf 5er Trainer. Was ist geschickter? Traininingslager mit dem 4er und Spieler dann verkaufen, oder Spieler verkaufen, dann 5er kaufen und mit dem ins Trainingslager.
Zur Info: 6 Spieler 30+, 11 Spier 20-30, 11 Spieler U20.

Vielen Dank.

marienjung
Alt 14.05.2011, 17:08
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Nächste Saison plane ich den Umstieg vom 4er Trainer auf 5er Trainer. Was ist geschickter? Traininingslager mit dem 4er und Spieler dann verkaufen, oder Spieler verkaufen, dann 5er kaufen und mit dem ins Trainingslager.

Vielen Dank.

marienjung
hehe, ganz schwere frage und bestimmt viele meinungen...ich für meinen teil bin mir unschlüssig weil beides vor- und nachteile hat. zum einen könnte sich das arg bezahlt machen wenn deine spieler mehr skills haben, manchmal sind es nur ein zwei skills besser veteilt und der spieelr explodiert am markt, andererseits wennde den 5er hast und dann junge neue leute ist es auch sehr gut wenn die gleich alles mit machen.
Alt 14.05.2011, 18:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Vielen Dank.

marienjung
Ich an deiner Stelle würde Spieler verkaufen, 5er kaufen, für kleines Geld den Kader mit Talenten auffüllen und dann ins Trainingslager fahren. Es macht wenig Sinn mit nur noch 20 anstatt 30 ins Trainingslager zu fahren, dabei verschenkst du zu viele Steigerungen, andererseits wäre es Unfug mit dem 4er loszufahren wenn kurz darauf ein 5er kommt. Insofern 5er holen, Kader mit billigen Talenten auffüllen (3 TL-Tage steigern deren Wert schon enorm) und gut ist...
Alt 15.05.2011, 22:10
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 596

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

vielen Dank erst einmal für die Hilfe. Ich denke, ich warte erst einmal ab, wie das TL in der nächsten Saison modifiziert wird (und das wird es, denke ich) und überlege dann noch einmal neu.

Grüße,

marienjung

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht