#5  
Alt 11.05.2011, 17:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 1225
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.966

Awards-Schaukasten

Standard

Heißt das nicht MINDESTENS +1?
Sonst müßtest Du ja bei +2, +3 usw. die Regel nochmals definieren

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt. Hatte gestern ein Cup-Spiel. Spieler "Niklas Leischner" sollte im 4. Abschnitt eingewechselt werden, falls ich
- hinten liege
- Gleichstand ist
- die Tordifferenz +1 betrifft.

Ansonsten nicht. Komischerweise wurde er doch bei einem Spielstand von 7:0 eingewechselt! Die Taktik, dass der Spieler bei einer Tordifferenz von 1 eingewechselt wurde, wurde in grün markiert, was ja heißt, dass diese Taktik gewählt wurde.

Wie kann das sein?



lg

Marc
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.