|

10.05.2011, 12:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 779
|
|
|
Zitat:
Zitat von georeisen
also ganz ehrlich. Ich wollte dir eigentlich schon zum Meistertitel gratulieren.  Unser Rückspiel wird wohl noch ein harter Kampf, aber in punkto des Torverhältnisses hast du ja klar die Nase vorne. Spannend wird es aber bis zum Schluss bleiben - die Lesitungsdichte ist in unserer Liga wirklich hoch.
Ich hab zB. SV Rohrbach aus der 2. OL im Friendly klar geschlagen, aber ob es nun auch für dich reicht? let's see....
finde es jedenfalls spannend und du bist schon zurecht auch der Meisterfavorit!
|
also ich glaube, dass die aufstiegsplätze an euch gehen werden ...ja wir haben eine hoche Leistungsdichte, aber ihr seid da noch ein bisschen drüber 

11.05.2011, 14:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 5
S|U|N: 4|6|1
Rangliste: 772
|
|
|
Zitat:
Zitat von Margreiter6
also ich glaube, dass die aufstiegsplätze an euch gehen werden ...ja wir haben eine hoche Leistungsdichte, aber ihr seid da noch ein bisschen drüber 
|
naja - die Saison ist ja noch lange und wer weiß, was der eine oder andere noch geplant hat. Ziel ist es definitv aufzusteigen!
|

12.05.2011, 16:34
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
|
|
|
@georeisen
Wenn ich mir deine Transfers so ansehe wird es wirklich nocheinmal spannend.
Bringst du jetzt die Defensive auf Vordermann  war ja wieder ein toller Kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=183872
mein Ziel ist natürlich auch der Aufstieg...sollten sich die anderen Teams für die Rückrunde nicht verstärken sollte es möglich sein...
Welche Trainer habt ihr, besitzt außer georeisen noch jemand einen 5er? Glaub nicht, dass man ohne 5er noch weit kommt
|

12.05.2011, 16:51
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
|
|
|
und erst dein junger Verteidiger Milz, fast so gut wie mein Stürmer Milz 
|

12.05.2011, 17:27
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
und erst dein junger Verteidiger Milz, fast so gut wie mein Stürmer Milz 
|
Jetzt aber nicht tiefstapeln! Es gab schon einige Verstärkungen, das war aber klar - ich hab ja 4-5 Saisonen auf jegliches kadertraining verzichten müssen! Bin gespannt wo der weg hingeht. Cup? Ligahöhe? Mal sehen! Du bist aber auch ganz beachtlich unterwegs. Und wer weiss, wie sich die Fitness bei meinen Neuzugängen verhält?! Gegen dich denke ich aber werden sie wohl gerne auflaufen! 
|

13.05.2011, 07:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von georeisen
Jetzt aber nicht tiefstapeln! Es gab schon einige Verstärkungen, das war aber klar - ich hab ja 4-5 Saisonen auf jegliches kadertraining verzichten müssen! Bin gespannt wo der weg hingeht. Cup? Ligahöhe? Mal sehen! Du bist aber auch ganz beachtlich unterwegs. Und wer weiss, wie sich die Fitness bei meinen Neuzugängen verhält?! Gegen dich denke ich aber werden sie wohl gerne auflaufen! 
|
naja mit solchen verstärkungen sollte sicherlich einiges für dich drinnen sein .. bin schon auf euer rückspiel gespannt 

13.05.2011, 20:16
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von georeisen
Und wer weiss, wie sich die Fitness bei meinen Neuzugängen verhält?! Gegen dich denke ich aber werden sie wohl gerne auflaufen! 
|
Bei meinen besten Spielern wird die Fitness komplett außer Acht gelassen. mMn trainieren sie einfach besser, wenn sie öfters spielen. Außerdem sind sie motivierter und sammeln viel mehr Erfahrung. Wenn sie dann so gegen Alter 30 gehn wird ihnen wohl die eine oder andre Ruhepause gegönnt werden
Auf das Duell gegen dich bin ich auch schon gespannt...skillmäßig bist du ja echt gut unterwegs!
|

16.05.2011, 16:57
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
GRATULATION an den Herbstmeister!
|

13.05.2011, 07:16
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
@georeisen
Wenn ich mir deine Transfers so ansehe wird es wirklich nocheinmal spannend.
Bringst du jetzt die Defensive auf Vordermann  war ja wieder ein toller Kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=183872
mein Ziel ist natürlich auch der Aufstieg...sollten sich die anderen Teams für die Rückrunde nicht verstärken sollte es möglich sein...
Welche Trainer habt ihr, besitzt außer georeisen noch jemand einen 5er? Glaub nicht, dass man ohne 5er noch weit kommt
|
also ich hab einen 4er trainer ... bin mit meinem taktikwert jedoch relativ zufrieden ... glaube schon, dass man in unserer liga noch mit einem 4er trainer durchkommt (es muss halt die mannschaft dafür ein bisschen stärker sein) 

13.05.2011, 20:07
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Margreiter6
also ich hab einen 4er trainer ... bin mit meinem taktikwert jedoch relativ zufrieden ... glaube schon, dass man in unserer liga noch mit einem 4er trainer durchkommt (es muss halt die mannschaft dafür ein bisschen stärker sein) 
|
ich glaub, dass die taktik bei einem 5er halt viel stärker ist...und so kommt der skillstärkere Gegner nicht ins spiel...kann mich aber auch täuschen
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|