Antwort

Alt 10.05.2011, 11:55
simonemichaele Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ragnarök
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5837
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Geht mir genauso, trainier ja auch off. Skills und hab bisher in jedem Spiel ein 3-4-3 oder 3-3-4 gespielt!
Tja auf der anderen Seite bekommt man halt für offensiv noch besser bezahlt als für Mittelfeldskills. Ein Freund von mir ist schon vor 4 Saisonen auf Def-Skills umgestiegen und hat sich damit eine goldene Nase verdient...

Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen!
Alt 10.05.2011, 11:59
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von simonemichaele Beitrag anzeigen
Tja auf der anderen Seite bekommt man halt für offensiv noch besser bezahlt als für Mittelfeldskills. Ein Freund von mir ist schon vor 4 Saisonen auf Def-Skills umgestiegen und hat sich damit eine goldene Nase verdient...

Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen!
Ja def. und off. Skills werden am Besten bezahlt, wobei die letzten beinahe austrainierten Stürmer teilweise nur knapp über einer Millionen weggegangen sind!

Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen?
Alt 10.05.2011, 12:04
simonemichaele Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ragnarök
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5837
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Ja def. und off. Skills werden am Besten bezahlt, wobei die letzten beinahe austrainierten Stürmer teilweise nur knapp über einer Millionen weggegangen sind!

Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen?
Derzeit ist der TM sowieso einfach schwach, aber dass wird schon wieder und ich muss noch keine Spieler verkaufen. Mein Trainer bleibt noch bis Mitte nächster Saison, dass heißt ich werd den Ausverkauf erst nach dem TL nächste Saison starten.

Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß!
Alt 10.05.2011, 12:11
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von simonemichaele Beitrag anzeigen
Derzeit ist der TM sowieso einfach schwach, aber dass wird schon wieder und ich muss noch keine Spieler verkaufen. Mein Trainer bleibt noch bis Mitte nächster Saison, dass heißt ich werd den Ausverkauf erst nach dem TL nächste Saison starten.

Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß!
Alles klar!

Meiner ist auch nicht wirklich spektakulärer, ich glaub jeder kann sich denken, wie ich heiß?

Ich riskiers mal, und verkauf jetzt zwei Spieler! Hoffe, dass ich fürn beide zusammen 600k bekomme....mindestens!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht