Zitat:
Zitat von king_of_the_streets
hallo fc langzeitstudent 
ich hätt da mal ne frage, da du im sturm in der 1. halbzeit eine bewertung von 19 gehabt hast. Also wie müssen solche raketen bitte ausschaun?
lg
|
Abend,
naja, sehen so ähnlich aus wie der den du gepostet hast, nur etwas mehr Xp oder halt ein paar Jahre jünger.
Aber wenn ich mir den Preis von dem anschaue bin ich echt froh, dass ich meinen Stürmer-Ausverkauf schon letzte Saison gemacht habe. Bin jedoch auch der Meinung das die Preise bald wieder etwas nach oben gehen, vorallem wenn auch die Xp passt.
Zitat:
Zitat von chris1976
Wer soll gegen Dich was unternehmen.Kann Dir schon jetzt zum Meister gratulieren. 
|
Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben, ist ja erst 1/3 der Saison gespielt, aber es sieht recht gut aus.

Vorallem habe ich heute nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet - vielleicht hat der Joerg die Aufstellung vergessen oder so.
Zitat:
Zitat von Fischi12
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und das Trainingslager hats voll gebracht 
|
Aufs TL freue ich mich auch schon...bald ist es soweit. Hab ja jetzt endlich nen zusätzlichen Verteidiger ersteigert und die Jugis sollten langsam auch in Trainingsmode kommen.