Vielen Dank für den Ergebnisdienst. Die Ergebnisse haben mich auf der Arbeit durchaus ein bisschen erfreuen können. Ein 8:0 Sieg ist mehr als ich erwarten konnte, der Marco hat aber einfach das Problem bei taktischer Unterlegenheit mit nem 3-3-4 und kaum vorhandenen def-Skills natürlich keine Chance zu haben. Allerdings wird sich das sicher bald ändern, wenn das Training umgestellt wird und ein neuer Trainer die Lok heimsucht. Dann werden die mit Sicherheit sehr schnell den Weg nach oben antreten.
Ansonsten haben natürlich heute nahezu alle zu meinen Gunsten gespielt, iko bringt es fertig gegen nen 3er Verteidigungswert 2 Chancen zu versemmeln und Jura musste nach den letzten beiden Spielen heute anscheinend doch ordentlich schonen. Vielleicht hab ich den Rahnstädtern ja den entscheidenden Tipp gegeben, ganz uneigennützig natürlich

Schließlich hat der bisher stärkste Konkurrent 3 Punkte liegen gelassen und die Rahnstädter haben das Schonen womöglich aufs Spiel gegen mich verschoben... Aber naja, denke nicht das ich darauf angewiesen bin. Bei mir wird sowieso nicht wirklich geschont, bzw. niemals gezielt, es landen einfach immer die 3-4 Fitnessschwächsten auf der Bank unabhängig des Gegners. Dementsprechend bin ich eigentlich immer gut aufgestellt, und mittlerweile hab ich auch noch nen 2ten brauchbaren Stürmer. Mal sehen was der mit seiner erbärmlichen XP für nen Angriffswert zustande bringt.
Ansonsten hat snjogors nen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gegen Matula feiern können und die Potsdamer wahren durchaus ihre Aufstiegschancen. Bei lediglich 3 Punkten Rückstand und dem Trainer im Anflug ist noch so einiges drin, allerdings stehen jetzt 3 schwere Spiele gegen iko, Jura und mich bevor. Ohne neuen Trainer könnten da die entscheidenden Punkte liegen gelassen werden
Mein neues Zwischenziel ist jetzt erst einmal der Herbstmeistertitel. Bei 3 noch ausstehenden Spielen gegen Potsdam, Maniacs Mannen und marienjung sollten 2 Siege durchaus möglich sein. Von da an wird sich dann voll auf den Aufstieg konzentriert, die Chancen stehen gut