Zitat:
Zitat von joe1234
Wie kommst du drauf, dass du Skill-technisch besser bist? Hab 8;8;12 und du 9;7;11. Ok, wenn man die Halbzeiten gesondert betrachtet vielleicht. Egal, war interessant sich gegen einen gleichwertigen Gegner zu messen. Leider hats bei mir nicht die Aufstellung übernommen die ich geplant hatte und dadurch hab ich einen Top-Mann nicht bringen können. Schade, wollte mal was neues probieren...Jetzt hab ich nur einen frischen Mann eingetauscht. Beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht...
mfg
|
die frage des trainers bleibt geheim
Also bezüglich der skills hab ich mir die skill ranglisten der vergangenen ligaspieltage angesehen und da war ich vorne.
die mannschaftsbewertung kann man zum Skillvergleich nur bedingt heranziehen, da die taktik auch einen einfluss darauf hat und die bewertung dadurch verzerrt wird.
Aber es war ein wirklich spannendes Match. wo du taktisch die überhand hattest auf alle fälle ! daran muss ich arbeiten, aber vor der nächsten saison werde ich das ziel nicht ins auge fassen. (liga saison) bis dahin hab ich noch meinen eier trainer und mit dem werd ich mich schon noch irgendwie durchschlagen.