Alt 30.04.2011, 13:06
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Ich schau gar nicht auf die Sig. Ist eh meistens nur Spielerwerbung

Was sagts zu den Lizenzen?
Wacker, Lask in der Buli in erster Instanz nichts bekommen und für Admira und FC Lustenau schauts a ned gut aus

Wacker, LASK und Admira hoffe ich das in nächster Instanz bekommen. Das wäre echt bitter. Sind drei Traditionsclubs und gerade den Tirolern gehts ja in der Meisterschaft auch ganz gut.
Ich fürcht bei Wacker wirds wieder ganz eng, die können sich das Tivoli leider nicht leisten bei ihren derzeitigen Ansprüchen. Da stimmt hinten und vorne was nicht, mit einem Kader der zur Hälfte aus Eigenbauspielern besteht und der Rest mit billigen Österreichern und ehemals 3.-klassigen Legionären aufgefüllt ist darf man nicht Pleite gehen. Entweder sie müssen sich von ihrem Stadion verabschieden, einen rentablen Sponsor auftreiben (was leichter gesagt als getan ist) oder von allem was halbwegs Wert im Kader hat verabschieden sonst stehen sie spätestens nächstes Jahr wieder vor der Insolvenz...

Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht