Zitat:
Zitat von XstaticX
Hm... das heutige Spiel habe ich zwar verloren, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Mein 16 jähriger hatte nämlich gleich bei seinem Debut 16 %. Ich denke er wird was werden wenn ich ihn öfters spielen lasse
Das stimmt mich richtig zuversichtlich. Momentan bin ich aber am überlegen gleich mehrere Jugis einzubauen. Ich habe nämlich 8 Jugis am Transfermarkt ergattert.
Mal sehen....
|
Gegen Bambu zu verlieren ist keine Schande. Und wenn die Leistung trotzdem stimmt und das eigene Team längerfristige Perspektiven hat, dann kann man auch damit leben, denk ich.
Ich bin heut voll zufrieden mit dem Sieg. Eine Chance - ein Tor.
Klar, war natürlich etwas glücklich, dass die eine Chance auch reingegangen ist, obwohl sie nicht mal mein Stürmer bekommen hat, hätte also genausogut auch ein 0:0 werden können. Aber nichtsdestotrotz freuen mich die drei Punkte. Das gibt wieder ein bisschen Spielraum für Experimente und trainingsorientiertes Aufstellen. Außerdem hab ich zwei der stärksten Teams der Liga (Bambu und XstaticX) noch vor mir.
Mit dem Ziel Klassenerhalt schaut es momentan aber mal nicht so schlecht aus, und das sind einmal richtig gute Nachrichten.