Zitat:
Zitat von iceman2163
also das iko geschont hat, war mir schon irgendwie klar und ist auch nicht verwunderlich, deswegen ist die höhe des sieges gerechtfertigt. das ergebnis bei jura gegen lok is auch nicht verwunderlich, denn jura wa dank dem heimvorteil leicht taktisch überlegen und im angebracht seiner offensiven ausrichtung wa die höhe des sieges auch zu erwarten.
mein 1:0 hingegen habe ich ja auch so getippt^^
|
Natürlich kommt das nicht ganz unerwartet das einige gegen mich schonen, die Extreme finde ich aber schon überraschend. Verstehe nicht wieso iko nicht zumindest versucht ein 0:0 zu erreichen und ein Abwehrbollwerk errichtet. Bei seinem eigentlichen Verteidigungswert, meiner Schwäche bei eben selbigem (bis aufs letzte Spiel) wäre das durchaus möglich gewesen. Umso mehr wenn ich sehe das mein Topstürmer sich ne rote Karte eingefangen hat und letztlich die meisten meiner Chancen an Verteidiger gingen. So extrem würde ich niemals abschenken, ein Punkt ist doch immer irgendwie möglich... Matula hat's gegen mich trotz Schonens gezeigt und iko hat's ja selber gegen Jura geschafft, sogar ohne ne Torchance zuzulassen

Aber naja, letztlich muss das jeder selber wissen. Mir kann's im Grunde ja nur recht sein, 3 geschenkte Punkte, ein ordentliches Plus für's Torverhältnis und Tore die für den Torschützenkönig entscheidend sein könnten. Insofern, ihr dürft gern alle gegen mich schonen