Antwort

Alt 28.04.2011, 14:14
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 28.04.2011, 14:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Kann mich zwar nicht überall anschließen, aber ja ich finde den Artikel auch recht treffend. Bringt relativ vieles am Punkt.

Verzockt? Naja so würde ich es allerdings nicht sehen. Es ist nicht aufgegangen. Wenn ein Barcaspieler mit rot geflogen wäre (Beispiel statt Pinto macht dies Alves oder ein anderer Spieler, der gespielt hat) oder der Schiri Pepe nicht rot gezeigt hätte, wäre es vermutlich sogar aufgegangen.

Es ist halt nicht aufgegangen. Aber ja man kann spielerisch nicht wirklich mithalten und man hat es eben so versucht. Ist daneben gegangen.

Rot für Mourinho kann ich schwer beurteilen, obs wirklich so nötig gewesen wäre. Aber dies ist wiederrum auch wurscht. Da dies keine Einfluss hatte.

Ob Mou mit seinen Äußerungen recht hat oder nicht, wissen wir alle nicht. Würde jemand von euch die Hand ins Feuer legen, dass nicht wirklich für Barca gepfiffen worden ist? Und nein ich will nicht damit sagen, dass dem so war, aber ich halte ALLES für möglich. Das muss aber nichtmal durch die UEFA sein, sondern durch die Wettmafia.
Genauso das Ausscheiden von Barca letztes Jahr an Inter. Tja wollte man von seiten der UEFA eine Titelverteidigung verhindern? Möglich. Oder wars auch dort die Wettmafia. Oder einfach nur ein Unfähiger Schiri.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht