Alt 28.04.2011, 11:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das Barca vor allem von dem "Spielwitz" von Iniesta und Xavi anhänig ist glaub ich sieht jeder!! Ein Messi alleine kann da auch nicht wirklich was ausichten! Meiner Meinung nach sind die beiden auch einer der Hauptpunkte warum die Spanische Nationalmannschaft derzeit die Beste der Welt ist! Dazu dann vorne im Sturm noch einen Villa (wo er auch ingehöhrt und nicht auf die Seite) und das ganze läuft schon!
Vor allem weil auch die Nationalmannschaft eigentlich das gleiche Spielsystem wie Barca spielt!! Wenn man sich dagegen die Argentinier mit Messi anschaut, dann sieht man das er da alleine nichts reissen kann (auch wenn er mit Agüero, Mascherano, Tevez und Cambiasso, um nur einige zu nenen, auch sehr gute Mitspieler hat)!

Ich erhoffe mir jetzt im Rückspiel eine "andere" Real Mannschaft, die auch das Spiel nach vorne forciert und Barca so im "Griff" hat wie in der 1 HZ im Cupfinale! Da war Real ja klar überlegen! Real ist eine der wenigen Mannschaften die es offensiv mit Barca aufnehmen kann und sowas wollen auch sicher ALLE sehen und nicht so ein (teilweise) Unspiel wie gestern (von Real)!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht