Antwort

Alt 28.04.2011, 09:34
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Joker

ich glaube du reagierst hier ziemlich emotional .

Ich habe absichtlich die rote am Barca Ersatz Goalie außen vor gelassen .

.
Nun ja ..... Bei Sky hat man kurz gesehen das Pinto gewürgt wurde .

Es gibt derzeit nur ein Tumult Video :
http://www.youtube.com/watch?v=vRpkR...eature=related

Selbst die SAZ schreibt :
Was Mou nicht erwähnte: Auch sein Spieler Angel di Maria provozierte Fouls, der eingewechselte Adebayor schlug Busquets tatsächlich ins Gesicht

Cristiano Ronaldo sagte: "Ich bin es leid, jedesmal mit zehn Mann gegen Barca zu spielen. Das muss doch endlich einmal aufhören!"
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Cri...ot-/19402.html

Und mit hinten reinstellen kannst du Barca eben nicht reinstellen .
Da musst du schon auch Konter fahren , das gelang real nicht wirklich in der ersten Hz.

Und ich sagte nicht das Mou eine rote Karte für sein Team wollte .
Er provozierte in davor und seien Kicker legten eine härtere gangart an .
Und ich schrieb ja auch sterbende hüben und drüben allerdings haben ellbögen im Gesicht nichts verloren , und drauftreten schon gar ned .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 28.04.2011, 09:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
@ Joker

ich glaube du reagierst hier ziemlich emotional .
Nennst du mir bitte was dabei Emotional ist?

Zitat:
Ich habe absichtlich die rote am Barca Ersatz Goalie außen vor gelassen .
Schön dass du das tust, Verstehs nicht, aber okay muss ich auch nicht.

Zitat:
.
Nun ja ..... Bei Sky hat man kurz gesehen das Pinto gewürgt wurde .

Es gibt derzeit nur ein Tumult Video :
http://www.youtube.com/watch?v=vRpkR...eature=related
Nenn mir bitte die Stelle wo Pinto gewürgt wird. Ich erkenne es nicht. Aber vielleicht schau ich grad einfach nicht dorthin. Passiert ja recht viel bei dem Video. Weiß nicht wohin ich da schauen sollte.

Zitat:
Was Mou nicht erwähnte: Auch sein Spieler Angel di Maria provozierte Fouls, der eingewechselte Adebayor schlug Busquets tatsächlich ins Gesicht
Und? Siehst EINE Darstellung. Nochmals für dich und diesmal zum Allerletzten Mal. Ich habe NIE gesagt, dass Real unschön gespielt hat. In keinster Weise. Raul hat Dreckig gespielt. Wieso bringst du mir so ein statement dazu? Was willst du damit mir mitteilen?
Klar provozierte Di Maria Fouls. Klar hat er auch Schwalben gemacht. Ja. Habe ich jemals was anderes gesagt, dass du hier dies so "beweisen" musst oder mich überzeigen?

Zitat:
Cristiano Ronaldo sagte: "Ich bin es leid, jedesmal mit zehn Mann gegen Barca zu spielen. Das muss doch endlich einmal aufhören!"
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Cri...ot-/19402.html

Du bringst sogar einen Link wo steht:

"In Halbzeit zwei nahm dann die gewohnte Story ihren Lauf: Nach einem allerdings bösen Foul an Dani Alves sah Pepe nicht gelb, wie es eigentlich normal gewesen wäre, sondern rot.

Kommentar der Zeitung "As": "Viel zu hart!" Der an sich besonnene Xabi Alonso erregte sich: "Das war nie im Leben rot!" "

Hahahaha. Hat das Medium dann auch Recht mit der Aussage, oder nimmst du nur diese her, die deins unterstützen? ala Zitat von oben mit Di Maria.

hier steht ebenso
"Stattdessen Rudelbildung, kindische Provokationen, pathetische Gesten ..."
Und ich würde es so interpretieren, dass dies für beide Seiten gilt. Insofern würde es genau das wiedergeben was ich gemeint habe und du dann als emotional siehst.

Zitat:
Und mit hinten reinstellen kannst du Barca eben nicht reinstellen .
Da musst du schon auch Konter fahren , das gelang real nicht wirklich in der ersten Hz.
Richtig. Habe ich in meiner "emotionalen" Rede vorher auch so geschrieben. Real hatte keine Chance. Ausser der eine Schuß von Ronaldo würde mir gar nichts einfallen lasse.
Real spielt offensiv ohne Konzept. Warum auch immer. Man hofft, dass Ronaldo halt irgendwas macht mit dem Ball. Irgendein genialer Schachzug halt aufgeht.

Zitat:
Und ich sagte nicht das Mou eine rote Karte für sein Team wollte .
Er provozierte in davor und seien Kicker legten eine härtere gangart an .
Und ich schrieb ja auch sterbende hüben und drüben allerdings haben ellbögen im Gesicht nichts verloren , und drauftreten schon gar ned .
Drauftreten oder solche Einstiege von Pepe haben nichts verloren. habe ich ebenso gesagt. Habe das Beispiel von Kragl vs. Gustafsson gebracht wo so ein Einsteigen eine schwere Verletzung nach sich gezogen hat. Für so ein Einsteigen MUSS es immer Rot geben, damit sich dies aufhört. Die Spieler muss man schützen.
Ich betone ja immer nur, dass Real und Barca BEIDE Schmutzig gespielt haben. Aber das war ja nur aus meiner Emotion raus.

Achja jetzt reagiere ich emotional, weil du es mit deiner Provokation (ich soll nicht emotional reagieren und wieder runterkommen) auf diese Schiene gebracht hast. Aber du wirst es vermutlich anders sehen.

Und vermutlich wars das mit der Diskussion mit dir (für mich) weil ich so nicht mit dir reden will.
Alt 28.04.2011, 13:14
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Achja jetzt reagiere ich emotional, weil du es mit deiner Provokation (ich soll nicht emotional reagieren und wieder runterkommen) auf diese Schiene gebracht hast. Aber du wirst es vermutlich anders sehen.

Und vermutlich wars das mit der Diskussion mit dir (für mich) weil ich so nicht mit dir reden will.
Ich wollt eigentlich di eSituation nur entschärfen aber wenn du zu dämlich bist das zu sehen nun selber schuld ich muss ned .
Und ja das wars für mich weil du die ganze zeit mit dämlichen Provokationen reagierst , das ist keine Diskussion basis ,

Zitat:
Und jetzt gehst du mir auf die Eier.
Hallo? Darf ich dich nicht mehr fragen, was du daran weltklasse findest.
Du machst ein Post mit einem Link mit einem Kommentar.
Tja ich soll natürlich jetzt wissen, dass du nur das 1. Kommentar von irgendwem dazu benutzt hast.
Bester !
Wenn du dir das Video angesehen / angehört hättest hättest du den Kommentator vernommen der wortwörtlich meinte : mit Weltklasse nicht zu beschreiben . Um dir das hinhören zu ersparen habe ich es ja darunter nochmal hingeschrieben . Es steht dort das es der Kommentator gesagt hat
so schwer ist des ned zu interpretieren ansonsten bist ja auch ned so dämlich . Jetzt stellst dich aber so an .

Zitat:
Drück dich besser aus, aber verlang nicht, dass ich wissen muss, dass du diese Tore nicht als Weltklasse siehst.
Ich habe mich klar definiert klarer gehts nimmer .

Zitat:
Herrlich wenn man nachfragt bei wem und man dann so eine beschissene Antwort erhält.
Die beschissene Antwort hast du geliefert indem du eine erstklassige Leistung mit nur herunter gespielt hast . Oton : nur die 4 Tore .... des pisst mich ärger an

Zitat:
Mit dir unterhalten macht per Post echt kaum Spaß. Sorry T.
Wennst etwas zitierst, dann zitiere es und poste es nicht ohne einem Ansatz von einem Zitat.
ich weiß ned wie dein vorheriges Posting zeigt bist du derjenige der nicht zitieren kann . wie man bei deinem Post 815 sehr gut nachvollziehen kann also immer schön vor der eigenen Türe kehren gelle ?

Zitat:
Kommentar heißt nicht, dass du ein Kommentar von jemanden wiedergibst. Kann ja auch sein, dass dies dein Kommentar ist.

Also komm DU WIEDER RUNTER OIDA.
Sorry langsam .....

OIDA Kommentator heisst ! auch Kommentator Kommentar ist etwas anderes .
Aber es steht ja da :

Zitat:
Messi vs Arsenal

Kommentator :

das ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben !

Jetzt hab ichs dir extra für Sehschwache Dick Fett Groß und Rot markiert .

angekommen ? das ich damit den Kommentator widergegeben habe ?
unglaublich sowas
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 28.04.2011, 10:39
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

.
Die Real Spieler sind, immer noch reingestiegen, obwohl der Ball schon weg war! Adebayor rammt einmal Busquets voll nieder, dann noch einmal Puyol!

Genial fand ich auch, wie der Alves sich den einen pass, glaub von Pique, mit der Schulter auf den Kopg "gaberlt",
als ob es das normalste auf der Welt wäre!

Geändert von pauleta (28.04.2011 um 10:43 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht