Antwort

Alt 27.04.2011, 05:28
Benutzerbild von The Freaks
The Freaks Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Old Bulldogs
Platzierung: 3
S|U|N: 5|8|3
Rangliste: 5314
Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
So, war ja wie erwartet ein spannendes Spiel. Trotz einer 0:2 Halbzeitführung mit ich mit dem Ergebnis auf alle Fälle zufrieden, war ja schließlich auch noch auswärts.
Ich denke der Klassenerhalt wird für meine Jungs dieses Jahr möglich werden
Hey, Stapel mal nicht so tief Peter, Klassenerhalt!!! Du wirst oben mit spielen!! Ich bin mit dem Punkt zufrieden wenn ich dein Kader mit der Erfahrung seh!! Ich hab nen jungen Kader und von daher passt das schon, viel mehr ärgert mich das Spiel davor gegen heilbrunn!! Aber jetzt muss ich was reissen gegen den dicken!! Laut Rangliste und der Bewertung von meinem Team bin ich ja garnicht so schlecht!! Sehen wir morgen wie es läuft!! Ciao
Alt 27.04.2011, 11:52
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Zitat:
Zitat von The Freaks Beitrag anzeigen
Hey, Stapel mal nicht so tief Peter, Klassenerhalt!!! Du wirst oben mit spielen!! Ich bin mit dem Punkt zufrieden wenn ich dein Kader mit der Erfahrung seh!! Ich hab nen jungen Kader und von daher passt das schon, viel mehr ärgert mich das Spiel davor gegen heilbrunn!! Aber jetzt muss ich was reissen gegen den dicken!! Laut Rangliste und der Bewertung von meinem Team bin ich ja garnicht so schlecht!! Sehen wir morgen wie es läuft!! Ciao
Wenn ich oben mitspielen sollte, wäre mir das natürlich recht. Da aber eben nur 2 Teams aufsteigen werde ich ganz sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, eher nur um die Plätze 3-5 oder so
Das Team von unserem dicken hier ist mir zum Beispiel auch schon deutlich überlegen, und davon wird es sicher noch den ein oder anderen geben.
Alt 27.04.2011, 12:58
Benutzerbild von dicker
dicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
Rangliste: 2165
Standard

Nana lobt mich nicht so hoch mein Team ist im Umbruch da sind schon einige Stammspieler verkauft um mir einen 4er Trainer zu holen.
mein aktueller 3er Trainer läuft noch über 80 Trainings und hat eine Taktik über 10. Nun bin ich am überlegen ob es Sinn macht einen 4er zu kaufen der vielleicht besten Wert bei 6 hat.
Sind die Unterschiede vom 3er zum 4er so groß das ich mit einen geringeren Wert beim 4er besser dastehe als beim 3er mit einen Wert der über 10 ist??Vom Training das dann besser ist will ich nicht erst anfangen.
Oder lieber den jetzigen behalten und für die knapp 2 Mille Spieler holen?
Alt 27.04.2011, 13:33
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ich würd sagen wir schauen wenn die hinrunde rum ist und ziehen dann ein resultat daraus!! wer wie gut ist!!?? ich geb mein bestes gegn den dicken(min 1punkt) und alles andere wäre besser oder eben schlechter!! ich brauch 2 heim spiele für ein trainingslager und dann sieht die sache bei mir schon ganz anders aus!!! das kann ich dir nicht direkt sagen dicker ich wess nur das meiner gut ist, und wenn du noch 80 trainings hast dann mach noch ein paar und halt ausschau nach schnäpchen!! hatte letzte woche ein mittelfeld junge gekauft mit passen 9 und spielaufbau 10 für 267000t! voll günstig im vergleich und deswegen musste ich auch das trainingslager verschieben! gruss
Alt 27.04.2011, 13:35
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von dicker Beitrag anzeigen
Nana lobt mich nicht so hoch mein Team ist im Umbruch da sind schon einige Stammspieler verkauft um mir einen 4er Trainer zu holen.
mein aktueller 3er Trainer läuft noch über 80 Trainings und hat eine Taktik über 10. Nun bin ich am überlegen ob es Sinn macht einen 4er zu kaufen der vielleicht besten Wert bei 6 hat.
Sind die Unterschiede vom 3er zum 4er so groß das ich mit einen geringeren Wert beim 4er besser dastehe als beim 3er mit einen Wert der über 10 ist??Vom Training das dann besser ist will ich nicht erst anfangen.
Oder lieber den jetzigen behalten und für die knapp 2 Mille Spieler holen?
Wenn du im Moment 2Mio. auf deinem Konto hast und dein jetztiger 3er noch 80 Trainings bei dir bleibt, dann spare doch einfach ncoh ein bisschen für einen 5er Trainer !?
Alt 27.04.2011, 13:36
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

das wäre natürlich auch eine sehr gute idee
Alt 27.04.2011, 13:38
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
das wäre natürlich auch eine sehr gute idee
In meinen Augen auch die einzig richtige. Ich rechne fest damit das dicker diese Saison aufsteigen wird, mit seinem 3er Trainer, und wenn er dann rechtzeitig zur 2.BuLi Saison einen 5er hat, wäre das die perfekte Vorrraussetzung
Alt 27.04.2011, 13:39
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja das stimmt dann wäre es gut wenn er ihn zur rückrunde haben könnte um sich voll vorzubereiten für die 2 buli
Alt 27.04.2011, 13:41
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

so geändert

Geändert von The Freaks (27.04.2011 um 13:48 Uhr)
Alt 27.04.2011, 13:41
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
ja das stimmt dann wäre es gut wenn er ihn zur rückrunde haben könnte um sich voll vorzubereiten für die 2 buli
Wenn er jetzt 2Mio am Konto hat wird es vermutlich nicht ganz reichen ohne Verkäufe zur Rückrunde einen 5er zu verpflichten ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht