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  #331  
Alt 22.04.2011, 12:21
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Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
finde deinen verfall von 1.hälfte auf 2.häfte spitze
14/13/16 und 3/3 chancen verwertet zu 10/11/11
l sarkasmus stopp l



musst dir mein erstes spiel ansehen - 16/18/16 auf ca. alles unter 10 oder so k.a.
sorry für off-topic
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  #332  
Alt 22.04.2011, 12:30
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Zitat von Frediador Beitrag anzeigen

Das muss aber in der Saisonpause unbedingt überarbeitet bzw. reduziert werden!!!

Lg.

Jede nachträgliche Änderung benachteiligt verschiedene User und bevorteilt jene User, welche diese Saison das Glück hatten auf das richtige TL ( SKILL + TAK ) zu fahren.

Warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist und schaut wohin das in dieser Form so programmierte TL dieses Spiel führt.

Und wenn man etwas ändern will, dann bitte nicht bei den Verbesserungen im TL, sondern bei der Häufigkeit der Trainingstage pro Trainer im TL.

Beispiel:
Trainer auf 6 Saisonen kann 6 Tage auf ein TL
3-2-0-0-1-0, oder 1-2-2-1-0-0, oder 0-2-1-2-1-0 usw.

Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage
3-0-0 oder 1-1-1 zB

Vorteile:
.) Damit erreicht man automatisch eine Reduktion der Verbesserungen.
.) User welche diese Saison auf kein TL fahren können, werden nicht benachteiligt.
.) User mit älterem Kader können in Ruhe umbauen bzw. Änderungen vornehmen.
.) Der User ist als Manager mehr gefordert und nicht gezwungen jede Saison 3 super TL zu buchen.

MfG
OMS
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  #333  
Alt 22.04.2011, 12:38
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mein 2. und leider letzter trainingstag war auch wieder gut (ähnlich dem ersten Tag)



BELGIEN auf sehr gut mit 4er Trainer Alterschnitt 21 (26 Mann Kader - 19 unter 21Jahre)
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  #334  
Alt 22.04.2011, 15:29
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Verbesserungen: 268 Skills, 540 Taktiken
12 Skills down (Fittness)
78 Skills up (davon 53 Taktiken)



1. von 3 Trainings in Hollland (sehr gut)
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  #335  
Alt 22.04.2011, 15:39
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Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Jede nachträgliche Änderung benachteiligt verschiedene User und bevorteilt jene User, welche diese Saison das Glück hatten auf das richtige TL ( SKILL + TAK ) zu fahren.

Warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist und schaut wohin das in dieser Form so programmierte TL dieses Spiel führt.

Und wenn man etwas ändern will, dann bitte nicht bei den Verbesserungen im TL, sondern bei der Häufigkeit der Trainingstage pro Trainer im TL.

Beispiel:
Trainer auf 6 Saisonen kann 6 Tage auf ein TL
3-2-0-0-1-0, oder 1-2-2-1-0-0, oder 0-2-1-2-1-0 usw.

Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage
3-0-0 oder 1-1-1 zB

Vorteile:
.) Damit erreicht man automatisch eine Reduktion der Verbesserungen.
.) User welche diese Saison auf kein TL fahren können, werden nicht benachteiligt.
.) User mit älterem Kader können in Ruhe umbauen bzw. Änderungen vornehmen.
.) Der User ist als Manager mehr gefordert und nicht gezwungen jede Saison 3 super TL zu buchen.

MfG
OMS
Den Vorschlag finde ich gut!
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  #336  
Alt 22.04.2011, 15:52
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Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Jede nachträgliche Änderung benachteiligt verschiedene User und bevorteilt jene User, welche diese Saison das Glück hatten auf das richtige TL ( SKILL + TAK ) zu fahren.

Warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist und schaut wohin das in dieser Form so programmierte TL dieses Spiel führt.

Und wenn man etwas ändern will, dann bitte nicht bei den Verbesserungen im TL, sondern bei der Häufigkeit der Trainingstage pro Trainer im TL.

Beispiel:
Trainer auf 6 Saisonen kann 6 Tage auf ein TL
3-2-0-0-1-0, oder 1-2-2-1-0-0, oder 0-2-1-2-1-0 usw.

Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage
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MfG
OMS
Kann man schon machen, aber die Zählung darf dann erst ab der kommenden Saison beginnen. Wenn man sich die Trainingslager über mehrere Saisonen einteilen muss, dann benötigt man diese Information, bevor man das erste Trainingslager bucht. Sonst wäre es auch wieder unfair.
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  #337  
Alt 22.04.2011, 16:06
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Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Jede nachträgliche Änderung benachteiligt verschiedene User und bevorteilt jene User, welche diese Saison das Glück hatten auf das richtige TL ( SKILL + TAK ) zu fahren.

Warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist und schaut wohin das in dieser Form so programmierte TL dieses Spiel führt.

Und wenn man etwas ändern will, dann bitte nicht bei den Verbesserungen im TL, sondern bei der Häufigkeit der Trainingstage pro Trainer im TL.

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Trainer auf 6 Saisonen kann 6 Tage auf ein TL
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.) Damit erreicht man automatisch eine Reduktion der Verbesserungen.
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MfG
OMS
Naja, der einzige Hacken ist halt, dass die User die wirklich viel Kohle haben (also die die sich z.B. nen 5er gleich für 6 Saisonen kaufen) ordentlich bevorzugt werden. Und so eine Maßnahme würde die "Kluft" (sollte eigentlich zum Unwort von Tc und dbdt gewählt werden) ordentlich vergrößern...
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Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
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  #338  
Alt 22.04.2011, 16:37
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Gibt es eigentlich schon Ergebnisse von einer "GUTEN" Anlage?
Oder hab ich die auf den letzten 33 Seiten überlesen?
Ein Vergleich zu „Sehr Gut“ wäre interessant.


dynamo r.
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  #339  
Alt 22.04.2011, 16:48
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Zitat von ewok Beitrag anzeigen
Also so schaut ein gutes aus:

Training
Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 10

Trainer
5er, defensiv


VERSCHLECHT.25
VERBESSERUNGEN 210
SKILL DOWNS 5
SKILL UPS 17

Skills


Taktiken
2
467
0
45


Bei den Skills 7 STricherl, Taktiken bis 10.

Altersschnit 17,9 mit 20 Spielern
Hier wäre ein gutes.
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  #340  
Alt 22.04.2011, 16:52
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@ oms: was ist hinter deinem vorschlag?
i kauf mir einen trainer für 6 saisonen und dann bin ich bevorzugt? ich verstehe es nicht was das bringen sollte...

p.s. wie lange rennt dein trainer?
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