Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Trainingslager sind mMn genau wie Trainings nur schwer zu vergleichen, vorallem nach so geringen Vergleichswerten. Auch wenn wer fast doppelt so viel Steigerungen hat muss nicht gleich was faul sein. Es kann mehr investiert worden sein, ein besserer Trainer vorhanden sein oder die Spieler sind einfach besser (Trainingsfreudiger).
Und das in Summe mehr Stricherl beim Skill/Taktik Training raus kommen ist ja ok, aber dafür wirds bei nem reinen Training (schlussendlich also bei 2-3 Trainingstagen) vermutlich mehr Ups geben, weil die Steigerungen nicht so verstreut sind.
|
stimme nicht zu.
wenn alle meine spieler steigen, ich nen 5er trainer besitze, ich sehr gutes TL fahre und kondi trainiere bei nem 26er kader mit durchschnitt 19 und weniger verb. bekomme als jemand der skills/taktiken trainiert mit nem 3er.. jo, kann ich behaupten dass das n bissle arg ist.
221verb zu 500+
und sagt jetzt nicht "side-effects" bla bla.. da die 500+ bei taktiks sind, inclusive skill verb sinds dann 900+
bin wohl nicht der einzige der sich n bissl verAt fühlt naja
Zitat:
Zitat von Erik0309
für mich logisch!
er hat ja auch taks dabei und dann kommen da halt die sideeffekts dazu die wie mir vorkommt auch verstärkt sind!
lg
|
hast schon mal so kondition trainiert? da bekommst schon so ne ecke mehr "stricherl" als bei reinem taktik training,
side effekts hin oder her... 221verb ist lächerlich für kondi, pasta!