Antwort

Alt 17.04.2011, 12:39
Benutzerbild von $ANUBIS$
$ANUBIS$ Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1 FC Jura
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5059
Standard

Hi Ligakollegen
Wie ist Eure Meinung zur Liga Zusammenlegung
Ich habe ein Friendly gestern gehabt gegen Die Fantastische Elf und muss leider
feststellen daß ein ganzschöner Liga Unterschied da ist.
Da bin ich gespant wie diese Saison verläuft.

lg
Alt 17.04.2011, 12:49
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@Matula: Ich weiß wie schwer das gegen dich wird. Bist durchaus ein Gegner der mir Sorgen bereitet aufgrund deiner taktischen Stärke. Bin aber in der glücklichen Lage taktisch ein bisschen variieren zu können und sobald ich 2 Viertel überlegen bin bin ich sicher dich zu schlagen, außer mein lausiger Stürmer versiebt es mal wieder. Außerdem hab ich ja noch ne Rechnung mit dir offen, hast mir damals die Chance kaputtgemacht zu den ersten Teams der 1.BL zu gehören dadurch das ich nur einen Punkt gegen dich einfahren konnte. Hattest es dir aber wirklich verdient wie du ja später bewiesen hast mit deinem Durchmarsch bis nach ganz oben
lg Mäk
Mäk, sind wir ehrlich... die taktische Überlegenheit wirst Du gar nicht nötig haben. Die vier Konter sollten Dir problemlos reichen!

Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 17.04.2011, 13:04
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt ,"ma budda bei de fische" wir brauchen uns doch nur den ligavergleich/teamvergleich anschaun und dann ist das meiste doch schon klar.

@mäk da brauchst du dann auch nicht tief stapeln und mit deinen "schlechten" spielern angeben.

p.s. klar kann immer was passieren und die saison ist lang, aber mäk wird wohl auf platz 1 stehen und beim rest der tabelle wirds verdammt schwer einzuschätzen.

Geändert von iceman2163 (17.04.2011 um 13:11 Uhr)
Alt 17.04.2011, 13:14
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von $ANUBIS$ Beitrag anzeigen
Hi Ligakollegen

lg
wurde das nicht schon ausgiebig im passenden thread geklärt?
ich für meinen teil befinde mich immer noch in der Interessengemeinschaft
"Widerstand gegen Länderzusammenlegung".
Alt 17.04.2011, 19:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
jetzt ,"ma budda bei de fische" wir brauchen uns doch nur den ligavergleich/teamvergleich anschaun und dann ist das meiste doch schon klar.

@mäk da brauchst du dann auch nicht tief stapeln und mit deinen "schlechten" spielern angeben.

So kenn i den ice, Klartext!

Sollte wirklich alles unerwartete eintreffen, ja dann hat der Mäk es gleich gewusst, sich selbst nur auf den 4. Platz gesehen
Aber er weiß sehr genau dass er Meister wird. Außer, und das ist gar nicht mal unwahrscheinlich, er verhökert wieder alles weil er die nächste Klasse Idee hat oder gelangweilt ist
Alt 18.04.2011, 07:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von $ANUBIS$ Beitrag anzeigen
Hi Ligakollegen

lg
Ich bin da immer noch strikt dagegen, gleichzeitig muss ich aber auch erwähnen das chieffred's Truppe auch in Österreich von nur wenigen Teams aufzuhalten ist und die absolute Spitze aus Deutschland gegen ihn durchaus bestehen kann, wie vor kurzem Ted in einem Friendly. Grundsätzlich ist aber schon noch ein gewaltiger Unterschied vorhanden und nur eine geringe Anzahl an deutschen Usern kann sich mit den Topteams aus Österreich messen. Mittlerweile haben wir aber die gleichen Möglichkeiten und sollten uns dadurch auch annähern.

PS: Hab selber in letzter Zeit gegen 2 Teams gespielt die in diesem Jahr in deren höchster Liga (2.BL) antreten und immerhin einen 1:0 Sieg und ein 0:1 nach Verlängerung erringen können.
Alt 18.04.2011, 07:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Mäk, sind wir ehrlich... die taktische Überlegenheit wirst Du gar nicht nötig haben. Die vier Konter sollten Dir problemlos reichen!

Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest...
Ich erinnere mich, war damals durchaus nicht ganz unfreiwillig. War aber dennoch damals schwächer als dein Team, vor allem aufgrund meiner geringen Wertschätzung der Fitness und meiner taktischen Schwäche. Letztlich wollte ich damals ja eigentlich gerne aufsteigen, es ging sich bloß aufgrund meiner taktischen Spielereien und des Vergessens der Einstellungen am letzten Spieltag nicht aus.

Du glaubst wirklich das ich 4 Konter gegen dich fahren kann? Kann ich mir bei deiner defensiven Ausrichtung nicht vorstellen, schätze 2 als realistisch ein und wenn da dann jeweils der falsche Spieler zum Abschluss kommt sind schon Punkte weg
Alt 18.04.2011, 08:10
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen

p.s. klar kann immer was passieren und die saison ist lang, aber mäk wird wohl auf platz 1 stehen und beim rest der tabelle wirds verdammt schwer einzuschätzen.
So sicher ist das bei Weitem nicht, auch wenn ich das gern wöllte. Realistisch gesehen ist das Team von xkx mit mir auf einem Niveau, im letzten Friendly hatte ich 0:4 Chancen gegen ihn (ok, 4 Monate her aber unsere Kader haben sich soooo sehr nun nicht verändert) und wir haben gesehen wie schwer er sich in der Vergangenheit mit einigen Konkurrenten getan hat. Deine Truppe ist eh als sehr stark einzuschätzen, Top 100 bei den Skills und dazu noch ein guter Goalie der für jeden Gegner eklig werden wird. Dazu kommen snjogors und Matula mit ihren Abwehrbollwerken gegen die jeder hier vermutlich den ein oder anderen Punkt lassen wird, Jura mit einem überragenden Mittelfeld, Maniacs Mannen sind wohl bald mit einem 5er Trainer unterwegs, iko ist sicherlich in der Lage mit seiner taktischen Stärke einige Gegner zu ärgern, Volle Pulle ist offensivstark und hat nen brauchbaren Goalie und mein letztjähriger Ligakonkurrent hat noch ein paar Euronen über und hat zuletzt bei minimum einem wirklich guten Goalie mitgeboten wodurch auch sie sehr eklig zu spielen werden würden. Aber naja, letztlich wird hier jeder einige Punkte liegen lassen, auch ich, erst Recht da ich aufgrund meines derzeitigens Training nicht mit mehr als einem Stürmer auflaufen möchte und auch meine defensiven Taktiken den Angriffswert drücken

@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde...

Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag:

Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...)
Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden)
Volle Pulle gegen iko 1:1
Matula gegen Jura 0:0
snjogors gegen meine Truppe 0:1
Alt 18.04.2011, 08:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
So sicher ist das bei Weitem nicht, auch wenn ich das gern wöllte. Realistisch gesehen ist das Team von xkx mit mir auf einem Niveau, im letzten Friendly hatte ich 0:4 Chancen gegen ihn (ok, 4 Monate her aber unsere Kader haben sich soooo sehr nun nicht verändert) und wir haben gesehen wie schwer er sich in der Vergangenheit mit einigen Konkurrenten getan hat. Deine Truppe ist eh als sehr stark einzuschätzen, Top 100 bei den Skills und dazu noch ein guter Goalie der für jeden Gegner eklig werden wird. Dazu kommen snjogors und Matula mit ihren Abwehrbollwerken gegen die jeder hier vermutlich den ein oder anderen Punkt lassen wird, Jura mit einem überragenden Mittelfeld, Maniacs Mannen sind wohl bald mit einem 5er Trainer unterwegs, iko ist sicherlich in der Lage mit seiner taktischen Stärke einige Gegner zu ärgern, Volle Pulle ist offensivstark und hat nen brauchbaren Goalie und mein letztjähriger Ligakonkurrent hat noch ein paar Euronen über und hat zuletzt bei minimum einem wirklich guten Goalie mitgeboten wodurch auch sie sehr eklig zu spielen werden würden. Aber naja, letztlich wird hier jeder einige Punkte liegen lassen, auch ich, erst Recht da ich aufgrund meines derzeitigens Training nicht mit mehr als einem Stürmer auflaufen möchte und auch meine defensiven Taktiken den Angriffswert drücken

@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde...

Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag:

Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...)
Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden)
Volle Pulle gegen iko 1:1
Matula gegen Jura 0:0
snjogors gegen meine Truppe 0:1

manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt)
Alt 18.04.2011, 08:48
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

eine gute spannende Saison wünscht
Rudolf MSV