Zitat:
Zitat von iceman2163
jetzt ,"ma budda bei de fische" wir brauchen uns doch nur den ligavergleich/teamvergleich anschaun und dann ist das meiste doch schon klar.
@mäk da brauchst du dann auch nicht tief stapeln und mit deinen "schlechten" spielern angeben.
p.s. klar kann immer was passieren und die saison ist lang, aber mäk wird wohl auf platz 1 stehen und beim rest der tabelle wirds verdammt schwer einzuschätzen.
|
So sicher ist das bei Weitem nicht, auch wenn ich das gern wöllte. Realistisch gesehen ist das Team von xkx mit mir auf einem Niveau, im letzten Friendly hatte ich 0:4 Chancen gegen ihn (ok, 4 Monate her aber unsere Kader haben sich soooo sehr nun nicht verändert

) und wir haben gesehen wie schwer er sich in der Vergangenheit mit einigen Konkurrenten getan hat. Deine Truppe ist eh als sehr stark einzuschätzen, Top 100 bei den Skills und dazu noch ein guter Goalie der für jeden Gegner eklig werden wird. Dazu kommen snjogors und Matula mit ihren Abwehrbollwerken gegen die jeder hier vermutlich den ein oder anderen Punkt lassen wird, Jura mit einem überragenden Mittelfeld, Maniacs Mannen sind wohl bald mit einem 5er Trainer unterwegs, iko ist sicherlich in der Lage mit seiner taktischen Stärke einige Gegner zu ärgern, Volle Pulle ist offensivstark und hat nen brauchbaren Goalie und mein letztjähriger Ligakonkurrent hat noch ein paar Euronen über und hat zuletzt bei minimum einem wirklich guten Goalie mitgeboten wodurch auch sie sehr eklig zu spielen werden würden. Aber naja, letztlich wird hier jeder einige Punkte liegen lassen, auch ich, erst Recht da ich aufgrund meines derzeitigens Training nicht mit mehr als einem Stürmer auflaufen möchte und auch meine defensiven Taktiken den Angriffswert drücken
@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde...
Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag:
Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...)
Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden)
Volle Pulle gegen iko 1:1
Matula gegen Jura 0:0
snjogors gegen meine Truppe 0:1