Zitat:
Zitat von Jokeraw
Klar es ist noch lang. Aber aus jetzigen Sicht mit den ganzen Daten der vergangenen Saison ist für mich mit Abstand das beste Team FC Streithähne.
Keine Ahnung ob du umbaust oder wie alt dein Team ist, aber du bist echt stark. Zeigst es allerdings nie. Warum auch immer. Aber du hast von den Werten her Taktik 10er Bewertungen auswärts und daheim. Heißt daheim der 2. beste Wert. und auswärts gleich mit wem anderen der beste Wert. Und der absolut höchste Verteidigungswert. 11!
Hut ab. Gut eine einmalige Bewertung aber immerhin, dies hat kein anderer zustande gebracht.
Für mich mit dem 9er Angriffswert natürlich klarer Favorit. Dies ist mit 4 anderen der beste Wert der Liga. Trotz schwacher Skillrangliste. Aber die sagt ja eben recht wenig aus. Die kann man gut verfälschen. Und das wurde sehr gut gemacht.
|
Es würde mir ja echt taugen, weiterhin als der mysteriöser Geheimfavorit mit den rätselhaften Werten zu gelten und mich einfach in Schweigen zu hüllen
Dachte mir dann aber doch, dass ich das nicht unkommentiert lasse: Zunächst einmal fühle ich mich ungemein geehrt, dass du mein Team so stark einschätzt. Ich finde aber, die Skillrangliste spiegelt die derzeitige Situation bei mir aber recht klar wider...eigentlich hab ich auch schon fast zu viel verraten.

Habe in diesem Thread meine Trainerstärke und meine genaue Altersstruktur preisgegeben. Meine Einschätzung im Tippthread (Platz 12) war eine ernstgemeinte Annahme und kein Bluff oder sowas

...einzig für ein Unentschieden ist mein Team (gegen nicht allzu Off-starke Mannschaften) fast immer gut, der Grund unschwer herauszufinden.

Ich hoffe, dass ich mich im Laufe der Zeit steigern kann, aber Titelkandidat ist wohl eine utopische Einschätzung...trotzdem danke dafür
Allerdings hast du ja selbst eingewendet, für deine Statistik nur die Höchstwerte verwendet zu haben, dir werden aber sicher oftmals Torangriffswerte bei mir aufgefallen sein, die unter aller Sau waren...
Aber alles in allem sehr interessanter Überblick über das Teilnehmerfeld
Diese Liga macht bis jetzt wirklich Spaß
lg