Antwort

Alt 07.04.2011, 19:28
Benutzerbild von hannes111
hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 50
Standard

grat an alle aufsteiger und besonders in meister
@milanisti vielleicht kann i da nächste saison an punkt a knöpfn
Alt 07.04.2011, 19:33
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|11
Rangliste: 1746

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
werd aber auch ned vorm bacardi sein
würd ich nicht sagen.. er hätt wahrscheinlich umgebaut, der rene sicher nicht
Alt 07.04.2011, 19:43
Benutzerbild von hannes111
hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
würd ich nicht sagen.. er hätt wahrscheinlich umgebaut, der rene sicher nicht
glaub i eigentlich ned das da bacardi umbaun würde

aber i kann nur sagn das mir des wurscht is und i wia da floki für a ehrlichen letzten spütag bin, ned so wia damals in spanien 82
Alt 07.04.2011, 21:31
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1365

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir eine herzliche Gratulation an unseren würdigen Meister und natürlich auch an willibald und bacardi zu dieser Performance.

Ein großes dudu gibt es aber auch noch für den Rene. Aber du weißt es eh selbst, dass du dich diese Saison nur selbst besiegt hast. Normalerweise solltest du vor mir noch aufsteigen (ok, ned vorm Csaba, also wird es eng mit dem Abstand zwischen uns, aber du weißt was ich meine...)!

Zitat:
[...]
FAZIT:
alle 16 aufsteiger haben gute chancen auch nächste saison unter die ersten 4 zu kommen. für mich sind 2 topfavoriten dabei, die klar über den anderen zu stellen sind. ohne namen zu nennen, beide haben diese saison in der 3er gespielt tipp: sie wurden nicht meister[...]
, die Anzahl ist ok. Aber eine Mannschaft davon ist Meister geworden. Und die andere ist der willibald, der diese Engine zwar sehr grenzwertig spielt, aber ich glaube mittlerweile, dass dieses Extrem ein sehr gutes Mittel sein kann .

Und der bacardi wird halt, leider, eher mein Schicksal teilen und im "normalen Mittelfeld" zu finden sein. Ein Topplatz geht sich auch für bacardi aus, aber es fehlt vielleicht, wie bei meinem Team, das kleine bißchen extra.

Und natürlich auch grats an floki, für eine derartige Performance. Mit einem 5er Trainer von Anfang an würde das alles ganz anders aussehen (und ich würde jetzt Meister sein ).

Und auch meinen größten Respekt an gernot und hannes, die sich bis zum Schluss nicht aufgegeben haben und eigentlich jedes Team hier mehr oder weniger stark geärgert haben! Super Leistungen und da hat weit nicht so viel gefehlt, wie die Tabelle vielleicht nahe legt!

Wünsche allen eine schöne Saison 9 und man sieht sich hier oben sicher mal wieder .

mfg Spretilof

Alt 07.04.2011, 22:17
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, die Anzahl ist ok. Aber eine Mannschaft davon ist Meister geworden. Und die andere ist der willibald, der diese Engine zwar sehr grenzwertig spielt, aber ich glaube mittlerweile, dass dieses Extrem ein sehr gutes Mittel sein kann .

Und der bacardi wird halt, leider, eher mein Schicksal teilen und im "normalen Mittelfeld" zu finden sein. Ein Topplatz geht sich auch für bacardi aus, aber es fehlt vielleicht, wie bei meinem Team, das kleine bißchen extra.

Und natürlich auch grats an floki, für eine derartige Performance. Mit einem 5er Trainer von Anfang an würde das alles ganz anders aussehen (und ich würde jetzt Meister sein ).

mfg Spretilof
also mal die auslosung abwarten aber ich würde sehr erleichtert sein auf euch beide nicht treffen zu müssen
wirst schon sehen, wo i recht hab, hab ich recht. das heisst natürlich nicht dass ich mich verstecken werde, die letzten 2 spiele geben mir aber viel zu denken
der otto kanns auf dauer auch nicht alleine richten oder doch?

du warst einer der wenigen der gg floki 2x punkten hat können.. ich habe auswärts brav meine punke abgegeben, also hätte da ein 5er zu einem früheren zeitpunkt an meiner position nicht wirklich was verändert.

bin dann doch froh über den ausgang, bacardi hat dir den harbstmeistertitel praktisch geschenkt

no was, die mannschaften die nach einem PC versetzt spielen nächste saison tun mir jetzt schon leid. wie kräfteraubend das sein kann wenn ALLE frish gg dich antanzen habe ich diese saison erlebt und das war nicht etwas wovon ich nachts träume
Alt 07.04.2011, 22:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

spreti wann läuft dein trainer aus? knapp nach meinem, oder? also haben wir 1 saison zeit einen würdigen nachfolger zu holen, das wird auch einiges beeinflussen

vor allem, bleiben wir bei den derzeitigen ausrichtungen?
Alt 09.04.2011, 09:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
spreti wann läuft dein trainer aus? knapp nach meinem, oder? also haben wir 1 saison zeit einen würdigen nachfolger zu holen, das wird auch einiges beeinflussen

vor allem, bleiben wir bei den derzeitigen ausrichtungen?
Darauf die ehrlich Antwort: Ich plane derzeit nicht meine Ausrichtung beizubehalten, wenn mein Trainer ausläuft . Es müsste ein Wunder geschehen, dass ich mir nochmal einen KPS-Trainer kaufe

Alt 09.04.2011, 09:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also mal die auslosung abwarten aber ich würde sehr erleichtert sein auf euch beide nicht treffen zu müssen
wirst schon sehen, wo i recht hab, hab ich recht. das heisst natürlich nicht dass ich mich verstecken werde, die letzten 2 spiele geben mir aber viel zu denken
der otto kanns auf dauer auch nicht alleine richten oder doch?

du warst einer der wenigen der gg floki 2x punkten hat können.. ich habe auswärts brav meine punke abgegeben, also hätte da ein 5er zu einem früheren zeitpunkt an meiner position nicht wirklich was verändert.

bin dann doch froh über den ausgang, bacardi hat dir den harbstmeistertitel praktisch geschenkt

no was, die mannschaften die nach einem PC versetzt spielen nächste saison tun mir jetzt schon leid. wie kräfteraubend das sein kann wenn ALLE frish gg dich antanzen habe ich diese saison erlebt und das war nicht etwas wovon ich nachts träume
Habe mir alles nochmals in Ruhe angesehen und muss sagen, dass es eigentlich wieder darauf hinausläuft, dass du als offler halt mehr Tore schießt und deswegen Meister wurdest. Oder halt, weil du im direkten Duell gewonnen hast . Oder halt, weil du auswärts in der Präsidentensuite einen Punkte entführt hast .

Aber vom Verlauf: Beide einen Kantersieg 'geschenkt' bekommen (ich von bacardi, du von floki, weil der noch keinen Trainer hatte, gegen mich aber 2x nen 5er hatte); beide gegen einen vermeintlich "schwächeren" unentschieden gespielt. Und ja, die Niederlage gegen dich habe ich mit dem Sieg gegen floki "kompensiert". Also das war fast ein Gleichschritt .

Alt 09.04.2011, 10:22
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 966

Awards-Schaukasten

Standard

Bin echt schon gespannt wie sich die vier Aufsteiger in der 2. Buli präsentieren. Wehe ihr lässt unsere Liga schlecht aussehn :-p

@hannes: schon einen Trainer gefunden? was hast du derzeit für einen Trainer?
Alt 09.04.2011, 13:00
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 966

Awards-Schaukasten

Standard

@spreti: du willst ja keinen trainer mehr mit kps....dann nimm dir diesen hier