Auch von mir eine herzliche Gratulation an unseren würdigen Meister und natürlich auch an willibald und bacardi zu dieser Performance.
Ein großes dudu

gibt es aber auch noch für den Rene. Aber du weißt es eh selbst, dass du dich diese Saison nur selbst besiegt hast. Normalerweise solltest du vor mir noch aufsteigen (ok, ned vorm Csaba, also wird es eng mit dem Abstand zwischen uns, aber du weißt was ich meine...)!
Zitat:
Zitat von Csabalino
[...]
FAZIT:
alle 16 aufsteiger haben gute chancen auch nächste saison unter die ersten 4 zu kommen. für mich sind 2 topfavoriten dabei, die klar über den anderen zu stellen sind. ohne namen zu nennen, beide haben diese saison in der 3er gespielt tipp: sie wurden nicht meister[...]
|

, die Anzahl ist ok. Aber eine Mannschaft davon ist Meister geworden. Und die andere ist der willibald, der diese Engine zwar sehr grenzwertig spielt, aber ich glaube mittlerweile, dass dieses Extrem ein sehr gutes Mittel sein kann

.
Und der bacardi wird halt, leider, eher mein Schicksal teilen und im "normalen Mittelfeld" zu finden sein. Ein Topplatz geht sich auch für bacardi aus, aber es fehlt vielleicht, wie bei meinem Team, das kleine bißchen extra.
Und natürlich auch grats an floki, für eine derartige Performance. Mit einem 5er Trainer von Anfang an würde das alles ganz anders aussehen (und ich würde jetzt Meister sein

).
Und auch meinen größten Respekt an gernot und hannes, die sich bis zum Schluss nicht aufgegeben haben und eigentlich jedes Team hier mehr oder weniger stark geärgert haben! Super Leistungen und da hat weit nicht so viel gefehlt, wie die Tabelle vielleicht nahe legt!
Wünsche allen eine schöne Saison 9 und man sieht sich hier oben sicher mal wieder

.
mfg Spretilof