Alt 07.04.2011, 19:17
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Crna Strela Beitrag anzeigen
Der goldene Handschuh ist eine Tormannauszeichung und keine dirigieren der Hintermannschaftsauszeichung. Es ist nicht der Tormann der beste der nie einen Schuß im Leben parieren musste, sondern der der % die meisten pariert hat. Sonst wäre ich klar der beste Tormann auf der Welt, denn ich hatte früher mal als Stürmer gespielt und hab somit keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen müssen in meiner Karriere als Stürmer. Helge Payer? wer ist das?`ich hab kein Tor bislang bekommen, nicht mal von Barcelona, also krieg ich nächstes Jahr den goldenen Handschuh in Österreich? - ganz bestimmt! - genau auf mich hat die Welt gewartet!

Mir geht es nicht darum etwas neu zu erfinden, sondern anzuregen diese Regel zu ändern. Denn für mich ist der Tormann der 10 Tore reinlässt aus 300 Schüssen klar besser als der der kein Tor reingelassen hat aus 0 Schüssen
Aha du willst also einen Oli Kahn aus damaligen Zeiten als schlechteren Torwart einstufen als einen David Seaman weil der Oli weniger Bälle halten musste?
Somit sollten in Zukunft alle guten Torhüter bei Cottbus kicken und die schlechten bei Bayern damit die eine Auszeichnung erhalten.

Blödsinn! Merkste auch oder?

Lesezeichen

Stichworte
auszeichnung, award, goldener handschuh, tormann

Themen-Optionen
Ansicht