Antwort

Alt 06.04.2011, 11:32
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
dein posting ist weder sehr höflich, noch scheinst du dich sehr mit dem auseinandergesetzt zu haben, was ich geschrieben habe. passt nicht wirklich. neuer stil bei dir?
glaubst?
du verdrehst wieder sachen und schreibst von benachteiligungen.. wie um himmels willen wirst du benachteiligt wenn die trainer qualitativ angepasst werden (also weniger-keine aussreisser nach unten/oben) und deren anzahl an der userzahl angepasst wird?

die mit einer taktik über 10 werden trotzdem über 4-5 mio weggehen.

edit: sry, hätte deine opfersaga mitsingen sollen, habe aber vergessen dass es wieder spammzeit ist. und dann macht eine diskussion mit dir recht wenig sinn. das wurde öfters schon geschrieben..
@ topic: ein adminstatement wäre sicher nicht schlecht

Geändert von Csabalino (06.04.2011 um 11:34 Uhr)
Alt 06.04.2011, 13:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
Rangliste: 388

Awards-Schaukasten

Standard

edit: @ csaba (damit das klar ist ) das mit dem schmarrn möchte ich nicht so stehen lassen - ich glaube, du hast meine postings zum thema nicht alle oder nicht genau gelesen bzw. nur eines selektiv herausgepickt und dann falsch als "schmarrn" interpretiert.

tatsächlich deckten sich unsere meinungen ja und herausgekommen ist ja das, was du und im wesentlichen auch ich vorgeschlagen haben.

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
du verdrehst wieder sachen und schreibst von benachteiligungen.. wie um himmels willen wirst du benachteiligt wenn die trainer qualitativ angepasst werden (also weniger-keine aussreisser nach unten/oben) und deren anzahl an der userzahl angepasst wird?
ich habe bereits vor deinen aussagen geschrieben, dass ich mir eine anpassung der traineranzahl an die useranzahl vorstellen kann. da ist ja wohl klar, dass ich dies für gut und keine benachteiligung halte.

mit benachteiligung - und auch das ist nachzulesen - meinte ich, dass die situation, einen sehr gut passenden trainer zu finden, nicht leichter werden darf. also dass die politik, dass dies sehr schwer bis unmöglich ist, beibehalten werden soll. eine benachteiligung wäre es gewesen, wenn es nun plötzlich deutlich leichter wäre.

dann hätte ich mir nämlich nicht einen sehr guten trainer, der taktisch nichts mit dem vorigen und damaligen team gemein hat, gekauft, sondern eben den passenden - der aber eben praktisch unmöglich zu bekommen war (weil nicht da, auch in großem zeitfenster).
Alt 06.04.2011, 13:39
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 4
Rangliste: 1694

Awards-Schaukasten

Standard

blödsinn, hast schmarrn hergeredt 90% und 10% richtig gelegen
das ist fakt.. und es ging eben um deiner benachteiligung und saure apfel und was i noch was..
das mitm schmarrn stimmt schon.. zumindest 90%
für den restlichen 10% hast meine entschuldigung
Alt 06.04.2011, 17:07
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
Rangliste: 388

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
blödsinn, hast schmarrn hergeredt 90% und 10% richtig gelegen
das ist fakt.. und es ging eben um deiner benachteiligung und saure apfel und was i noch was..
das mitm schmarrn stimmt schon.. zumindest 90%
für den restlichen 10% hast meine entschuldigung
diese meinung teile ich absolut nicht, lieber csaba, aber ich möchte nicht dazu beitragen, diese kinderei öffentlich zu verlängern. aber gerne lade ich dich per pm zum austausch ein, weil mir nicht klar ist, wie du zu dieser meinung kommst und deren inhalt zum fakt erklärst.
die 10% nehme ich gerne als anzahlung, und auf die restlichen 90% gibt es heute einen csaba-rabbat: also, entschuldigung zur gänze angenommen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht