Antwort

Alt 05.04.2011, 07:47
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

da schau ich aber, wie kluge Jungs es in diesen Forum gibt, die kommen nach 8 Saisonen drauf das defensive Teams klar benachteiligt sind, weil sie das ganze Match keine Torchance hatten und dadurch nicht gewinnen konnten
Weiter so

Ps: ich bin in Saison 2 bemerkt, das kleine dicke eindeutig bevorzugt werden, habe aber vergessen einen Thread aufzumachen.
Könnte man diesen Bug bitte in nachhinein beheben.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (05.04.2011 um 08:51 Uhr)
Alt 05.04.2011, 09:56
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

sorry hyde, du magst zwar sicherlich unbestritten ein besseres gesamtteam haben, aber du unterschätzt mein team halt trotzdem ein wenig

ich hab sicherlich ein besseres MF und meine VT lässt sich zwar mit deiner net messen, jedoch ist die auch net sooo schlecht. ich bin zwar nicht auf deiner "augenhöhe" was die skills betrifft, jedoch hab ich ein gutes gesamtpaket hinsichtlich skills/taktiken

du warst 3viertel unterlegen und mit deinen jugiST gehts halt noch net so wie du gern hättest

ich nenn das einfach mal: jammern auf hohem niveau
Alt 05.04.2011, 11:03
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

sry hyde... schätze dich sehr aber was du da jetzt alles verzapfst bzw. glaubst...

GEHT DIR NOCH HALBWEGS!?!

alsooooooooooo:

1.: mit einem 3-3-4 bzw. vor allem einem 3er mf kannst du doch nicht allen ernstens erwarten das du torchancen produzierst am fliessband?

schon bei "nur" 4 mf spielern kommst so ziemlich jeder gute tc in einem spitzenspiel zu nix ausser ner niederlage!

-im gegensatz dazu:

ist es LÄCHERLICH und bedarf nachjustierung das DU für so eine aufstellung nicht von der engine abzüge bekommst und dafür tore kassierst!!!

das ist fernab jeglicher realität.... austria spielt zb. gegen rapid 3-3-4... was glaubst du wie das spiel ausgeht?

bez. angriffswert:

also da scheinst du echt gar keinen plan zu haben... mit jugistürmer wirst du NIE nen guten angriffswert haben....
ich schaff 9-11 mit bestbesetzung und günstigstem verlauf...
aber da sind leute mit erf. 6-7 und in a und b skills je 30 involviert!!!!

mit nem u20 stürmer hast du nen passenden angriffswert.... und der wert entsteht durch die spieler die angreifen und nicht weil du mit 4 stürmer spielst....

und bevor ich mich weiter aufrege über den stuss der da von dir kommt....

ein schlusswort:

die def.spieler sind in den oberen ligen nicht vertreten weil sie so benachteiligt sind sondern weil viele einfach normalo oder off gewählt haben zu beginn und das weiter verfolgt haben.

so nebenbei nutzt kein spieler die möglicheiten SO PERFEKT wie du aus! hab dir immer dafür respekt gezollt!

verstehe also absolut nicht warum du dich darüber beschwerst das du mit 3-3-4 und 4 jugis in der 1. ol gegen ein top20 team von dbdt locker dahinspielen kannst ohne zu verlieren!

bin verwirrt... entweder du stellst dich als nixblicker hin und willst nur tarnen und täuschen oder du hast in gewissen bereichen wirlich keinen durchblick... sprich: wie kann ich torchancen herausspielen und wie erhöhe ich den tor-angriffs-wert.

sicher nicht mit nem 3er mf und 4 stürmern wovon 2-3 nicht mal erf. 3 haben.

Alt 05.04.2011, 11:16
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Ist zwar jetzt offtopic, aber hatte jemand schon mal einen Angriffswert von 14?
Alt 05.04.2011, 11:25
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 1168
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt offtopic, aber hatte jemand schon mal einen Angriffswert von 14?
Du, nehme ich an
Alt 05.04.2011, 11:30
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

frag dich mal selbst ein paar dinge:

du hast starke def-skills und starke mf skills und off skills die erst heranwachsen... ok:

also WARUM nur hast du nen starken vt-wert aber nen schlechten angriffswert!??!? hmmm komisch oder?

der perfekte gegenpol:

ich hab nen schlechten vt wert aber starke angriffswerte.... starke mf-skills und starke off skills (nicht nur bei den stürmern) dafür schwache defskills....
WARUM nur hab ich nen schlechten vt wert? komisch oder?

warum spielt quasi kein tc mit einem 4er mf? hat das ev. neg. auswirkungen!?? hmmmmm komisch oder?

warum gehen stürmer mit erf. 7 und nur 15 askills um astronomische preise am markt her??? hmmm komisch oder?

aber was ich mich gefragt habe..... gaaaanz komisch:

du spielst im hinspiel gegen mich teilweise mit 3-3-4, bekommst kein tor obwohl meine besten leute am werk waren und auch bei den 2 top torchancen.... naja konnte ich mir erklären da du ja ne top defensive hast!

aber: mit nem schlechten angriffswert machst du mir mit ner idiotischen unralistischen aufstellung mit jugis im stum einem nationalteamkeeper mit nem schlechteren angriffswert als vt wert ein tor?

das ist mir ganz komisch vorgekommen...

ein 3-3-4 müsste klare auswirkungen haben... und zwar off wie def.... mehr off wert aber weniger def wert...

so kannst du lustig gegen topteams von dbdt wie der mario einer ist mit nem 3-3-4 spielen...

das sollte gegen ein pc team oder ein K L A R schwächeres team funktionieren... und K L A R schwächer als dein team ist er nicht.

Alt 05.04.2011, 11:32
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Du, nehme ich an
Wie kommst du da drauf

Hat schon mal wer was Höheres gehabt?
Alt 05.04.2011, 12:17
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

ich schätz dich auch sehr hyde, da du für mich das vermeindlich beste team bei dbdt hast, aber ich finds auch "lächerlich" wenn du glaubst du kannst hier in der 1.OL noch ein gutes team, so bezeichne ich meines mal, so einfach mit einem 334 schlagen kannst

ich bin ja auch net auf der nudlsuppn dahergeschwommen und hab einige gute spieler im vergleich zu dir, würd ich es so einschätzen:

TW: 1:0 für dich, da ich nur einen 3/2 hab mit 7+xp
VT: 2:0 für dich, ich glaub dazu brauch ich keinen comment geben
MF: 2:1 hier denke ich liegt meine stärke
ST: 3:2 du hast junge ST mit potential, ich erfahrene stürmer
Taktiken: 4:3 wenn du voll spielst, ists auch taktisch schwer gegen dich zu bestehen, jedoch verfüge ich auch über viele gute taktische spieler

also wenn du mormal antrittst, im sinne von der aufstellung und deine topspieler einsetzt, dann wirst du die nase vorne haben, aber ich finde es eigentlich eher "abwertend" wenn du meinst, das du mit einem 334 gegen vergleichbare, starke teams durchkommst....
Alt 05.04.2011, 14:43
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Also der erste Spielbericht spricht eher gegen deine Theorie, weil das Spiel hättest auch verlieren können. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das 10 - 20 Plätze in der Rl. sooo einen Unterschied machen. Ich hab schon gegen Teams verloren oder nur knapp gewonnen die weit über 200 Plätze hinter mir waren.
Ich habe mit 2 fast austrainierten Stürmer mit XP über 3 (und einer mit Spezi Abschlussstärke) "nur" einen Angriffswert von 11. Und da du sichtlich mit Jugis im Sturm spielst ist es nur logisch das dein Wert da etwas unter dem liegt.

Und ich glaub deine Probleme hätten 99% der Teamchefs gerne...

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Wie kommst du da drauf

Hat schon mal wer was Höheres gehabt?
Was hast du bitte für Stürmer?

Peace!
Alt 05.04.2011, 12:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
da schau ich aber, wie kluge Jungs es in diesen Forum gibt, die kommen nach 8 Saisonen drauf das defensive Teams klar benachteiligt sind, weil sie das ganze Match keine Torchance hatten und dadurch nicht gewinnen konnten
Weiter so

Ps: ich bin in Saison 2 bemerkt, das kleine dicke eindeutig bevorzugt werden, habe aber vergessen einen Thread aufzumachen.
Könnte man diesen Bug bitte in nachhinein beheben.
naja, wenn man aber - mit verlaub - einer eher mittelrpächtigen aufstellungsvariante von 3-3-4 spielt, dann unterstützt man doch sehr, dass kein stürmer den ball sieht.

außerdem braucht hyde bei den top-gegnern, gegen die er spielt, ein mittelfeld, das das gegnerische überbrückt und solche stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=166759

also hyde kann da eines verbessern:
1. bessere aufstellung
2. gegner nicht unterschätzen bzw. eigenes spielsystem & potenzial besser einschätzen und anpassen

und er muss eines verbessern:
1-2 solche stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=166759
(jedenfalls auch was mit erfahrung)
sonst wird der gute weg, den er geht, nur schwer funktionieren - jedenfalls nicht dahingehend, das allerbeste aller besten teams zu haben und bundesligameister zu werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht