So, nachdem ich bereits für die 2.UL plane, wird heute geschont, und eine B/C-Auswahl darf sich auf LOK freuen. Dürfte also eine neue "Rekord-Niederlage" zu erwarten sein!
Hat mich gefreut 2 Seasons in der Liga zu spielen, aber mehr war heuer für meine Flavia unterm Strich einfach nicht drinnen. Während die Hinrunde mit Platz 4 noch ganz gut beendet werden konnte, war in der Rückrunde gegen das "Wettrüsten" von LOK, 11Kings und Nilpfertis nix mehr zu machen - hab ja meinem Klub ein klares Sparpaket inkl. Investitionsstop bis zur Saison 9 verordnet!
Kommende Saison liegt der Hauptaugenmerk wiederum auf der Jugend und dem Taining, und auch ein neuer Trainer (4er/5er) soll verpflichtet werden. Somit sollte der Wiederaufstieg innerhalb der nächsten 2 Saisonen in Reichweite sein. Vielleicht sieht man den einen oder anderen dann ja wieder.
Grats an Blaugranas und Riquelme - aus meiner Sicht die verdienten (und auch schon zu Beginn prognostizierten) Aufsteiger. Special greetings part 1 to Novman => immerhin haben wir ja nun 3x Saisonen in Folge quasi "Seite-an-Seite gekämpft".

Special greetings part 2 to Ricci vom Sagerberg: so wie's ausschaut, steigen wir nun doch beide ab - zumindest dürftest du mich heute aber überholen - gg. das PC-Team wirst wohl nix anbrennen lassen, oder!?
ciao,
woka