Antwort

Alt 23.03.2011, 11:32
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das sind immer die Entscheidungen die zu treffen sind: Wo bringen die Investitionen mittelfristig am meisten? Und ab der nächsten Saison gibts ja noch eine schöne Möglichkeit, sein Geld auszugeben: Trainingslager Da werde ich meine Jungs gleich mal für zwei Tage hinschicken.

Ja dieser Willibald Hat mir auch die Saison versaut - meine schöne Siegserie ist Geschichte

lg MS
Alt 25.03.2011, 16:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|4
Rangliste: 788
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

Dein Kader
Alt 28.03.2011, 18:15
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 4003
Standard

naja, das mal ein Spiel in die Hose geht, mag ja sein - kein Problem aber daß ich den Tabellenletzen 2x nicht biegen kann ist schon mehr als seltsam - noch seltsamer, das ich eigentlich chancenlos war und nicht mit einer B-Elf angetreten bin
das selbe Gefühl wie am Freitag im Stadion - bodenlose Entäuschung gepaart mit Ärger - naja somit ist der Kampf um Platz 2 wohl vorzeitig entschieden.

wenigstens war die Bude ausverkauft....

lg
Alt 28.03.2011, 18:38
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

lt. Rangliste waren meine Skills so gut wie schon lange nicht mehr (S7 / Spiel 10) - bei Taktik war meine Platzierung die beste ever!!

ich weiß das die Werte relativ sind, aber eine gewisse Aussagekraft haben sie schon... trotzdem nur eine Torchance im Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
WAHNSINN...

und typisch Veilchen.....
Alt 29.03.2011, 20:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
lt. Rangliste waren meine Skills so gut wie schon lange nicht mehr (S7 / Spiel 10) - bei Taktik war meine Platzierung die beste ever!!

ich weiß das die Werte relativ sind, aber eine gewisse Aussagekraft haben sie schon... trotzdem nur eine Torchance im Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
WAHNSINN...

und typisch Veilchen.....
Tja der Willibald Und du hast noch zwei Endspiele um den Aufstiegsplatz vor dir Bin schon gespannt auf euer Spiel am Do.

Mehr als ein vielfach stapaziertes Zitat kann ich dir dazu leider nicht anbieten: Fussball ist eine Leidenschaft, die so manches Leiden schafft

lg MS
Alt 30.03.2011, 16:08
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja genau - die letzten Wochen haben mich ausreichend leiden lassen...
Derby + Belgien im Stadion
Salzburg + Türkei im Fernsehen
Willibald im Computer

ich glaub ich steig um, kennt jemand vielleicht einen Kunsteislaufsimulator für mich

ich glaub nicht das ich jetzt 2 Endspiele habe, die ganze Sache wäre schon mit den Willibaldpunkten eher unwahrscheinlich gewesen die Bulls spielen daheim - außerdem haben sie das Spitzenspiel gegen dich schon hinter sich gebracht, also hätte mir ein Sieg im direkten Duell schon vorher kaum gereicht (und der ist auswärts sehr unwahrscheinlich) - aber jetzt ist auch das letzte Plänzchen Hoffnung verwelkt...

..aber auch egal, ich dachte am Saisonanfang nicht, das ich überhaupt vor Inter und den Urtypen sein würde - ist zwar nicht noch nicht aus, aber mein Saisonziel, nämlich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, habe ich erreicht. Letzte Saison wäre dies ja erst in der letzten Runde entschieden gewesen, wenn nicht im letzten Drittel plötzlich einer zum PC Team geworden wäre

aber bin auch schon gespannt wie es morgen ausgeht...
Alt 30.03.2011, 16:36
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

also ich hab mir grad die restliche Auslosung angeschaut, wenns ganz blöd her geht, bin ich am Ende nur 5. -
2x Auswärts gegen Bulls und Inter (kann man beide verlieren)#
1x daheim gegen Edelweiss (kann man auch verlieren)

die Urtypen haben 2x schlagbare Gegner und einmal auswärts die bulls - ergibt event. + 6 Punkte (oder 7)

Inter auch zwei leichte Gegner und dann mich daheim....verlieren darf dort also nicht wirklich....
Alt 30.03.2011, 20:26
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Hab auch zuletzt die Aufstellung vergessen, und komm auch jetzt erst dazu, sie für morgen zu machen. Die Uni verspeist sehr viel Zeit derzeit.

Plötzlich hab ich auch wieder 700k am konto, ohne irgendwas eigentlich gemacht zu haben (hab derzeit keine jugendarbeit), herrlich!
Alt 31.03.2011, 07:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
Hab auch zuletzt die Aufstellung vergessen, und komm auch jetzt erst dazu, sie für morgen zu machen. Die Uni verspeist sehr viel Zeit derzeit.

Plötzlich hab ich auch wieder 700k am konto, ohne irgendwas eigentlich gemacht zu haben (hab derzeit keine jugendarbeit), herrlich!
Ja, ist ganz beruhigend, wenn man etwas in der Kriegskasse hat, vor allem, da die Investitionsmöglichkeiten immer größer werden (Trainingslager)

In die Jugendarbeit hab ich keinen Cent investiert. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass dies erst was bringt, wenn du einen Topkader hast und dort de facto "nichts" mehr investieren musst. Ansonsten bindet die (sinnvolle) Jugiarbeit zu viel Geld, bis du endlich durch die Einnahmen wieder ausgeglichen bzw. positiv bilanzierst.

lg MS
Alt 31.03.2011, 17:41
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

naja - die erwartete Niederlage - aber wie es so ist im Fußball, haben auch die Verfolger entgegen den Erwartungen nicht voll Punkten können....

700.000 ich hatte noch nie mehr als 330.000.....dann gabs dafür immer schon gute Spiele, die deutlich besser waren als meine..und weg war die Kohle,...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht