Zitat:
Zitat von Dion
kann mir mal einer den genauen zusammenhang zwischen taktik und skills erklären, gerade unser spiel heute (saufkompanen/huskies) zeigt das es wohl jede menge aufklärungsbedarf gibt. erste halbzeit unglaubliche werte, zweite halbzeit gibt es fast gar keine werte, wir beiden haben sehr gute stürmer, am ende steht es 1:0, du hattest nicht eine chance, obwohl die noch bessere stürmer hast als ich, ich verliere mit genau der gleichen einstellung gegen stoned 4:0, gewinne mit genau der gleichen einstellung 7:0 gegen sandharlden, ist ja auch ne super truppe.... war auf taktik rangliste platz 61, weis jetzt nicht genau wo die suafkompanen standen, aber dafür warst du bei den skills entschieden besser.
ja wer kann mal etwas erklären, wie diese engine berechnet, wie bzw. auf was mehr wert gelegt wird, fitness und motivation ist klar, ja schreibt mal euere meinung. aber dieses spiel ist schon krass und ich denke es war auch die stärkste aufstellung mit besten fitnesswerten der saufkompanen.
grüße
|
Also ich hab momentan leider keine Klubhaus Rangliste freigeschaltet, dabei bin ich mir nicht sicher, aber ich denke es es lag daran das du taktisch besser warst als ich, weshalb ich keine chance bekommen habe da ich das wusste, hab ich meine guten Taktiken in der letzten Halbzeit gespielt.
Der Grund wieso du nur 1 Tor geschossen hast bzw auch nur 2 Chancen hattest ist der, dass ich Skills Technisch besser bin und dadurch eine vielzahl deiner Chancen vor dem Torschuss abgefangen habe. Und damit wird sie nicht als Chance gewertet.
Bzw du Sprichst immer von den Berlinern, wo genau kommen die 2 denn in Berlin her ?? ich studiere in Berlin^^