Antwort

Alt 21.03.2011, 13:09
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1648

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
nein, jedes Training im Trainingslager ist auf jeden Fall besser als ein normales Training ohne Trainingslager

durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training

LG

Kamil
Wird der Trainer auch mit eingerechnet, dass ich z.B. mit nem 4er bessere Ergebnisse habe?
Alt 21.03.2011, 13:10
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
Wird der Trainer auch mit eingerechnet, dass ich z.B. mit nem 4er bessere Ergebnisse habe?
ja, klar

LG

Kamil
Alt 21.03.2011, 13:11
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
Durch das Trainingslager wird eine normale Trainingseinheit aufgewertet, so gestaltet sich das Konzept dahinter. Die Wahrscheinlichkeiten auf Verbesserungen im trainingslagerspezifischen Bereich werden angehoben.
Alt 21.03.2011, 13:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Ich erwarte bald den Aufschrei, dass diejenigen mit den passenderen Taktiken bevorzugt werden.

Beispiel:
Als defensives Team (Taktiken) will ich normale Skills und defensive Taktiken trainieren.
Man kann aber nur defensive Taktiken und defensive Skills trainieren (bzw. alles normal oder alles offensiv)

Wenn ich jetzt alles richtig durchgeschaut habe und es so auch verstehe.
Alt 21.03.2011, 22:27
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich erwarte bald den Aufschrei, dass diejenigen mit den passenderen Taktiken bevorzugt werden.

Beispiel:
Als defensives Team (Taktiken) will ich normale Skills und defensive Taktiken trainieren.
Man kann aber nur defensive Taktiken und defensive Skills trainieren (bzw. alles normal oder alles offensiv)

Wenn ich jetzt alles richtig durchgeschaut habe und es so auch verstehe.

Da der Aufschrei bisher nicht gekommen ist, übernehme ich das. Ich finde eindeutig, dass jede Skill-Taktik-Kombi vertreten sein sollte. Ein paar mehr Länder gibts ja eh noch und ich seh eigentlich überhaupt nicht ein, warum man nicht z.b. "Off-Skills und Deff-Taktiken" (und jede andere Kombination) trainieren können sollte? So wie das jetzt ist, benachteiligt es - wieder einmal - diejenigen, die nicht nur stumpfsinnig z.b. normal spielen und normal trainieren.

Noch dazu gesagt sei sämtliche Klagen finden wie immer auf hohem Niveau statt... generell eine astreine Neuerung
Alt 21.03.2011, 22:36
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1977

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Da der Aufschrei bisher nicht gekommen ist, übernehme ich das. Ich finde eindeutig, dass jede Skill-Taktik-Kombi vertreten sein sollte. Ein paar mehr Länder gibts ja eh noch und ich seh eigentlich überhaupt nicht ein, warum man nicht z.b. "Off-Skills und Deff-Taktiken" (und jede andere Kombination) trainieren können sollte? So wie das jetzt ist, benachteiligt es - wieder einmal - diejenigen, die nicht nur stumpfsinnig z.b. normal spielen und normal trainieren.

Noch dazu gesagt sei sämtliche Klagen finden wie immer auf hohem Niveau statt... generell eine astreine Neuerung
das hab ich (und vermutlich viele andere) eigentlich voll übersehen. Entweder streicht man die Kombis oder es gibt wie du sagst alle verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

mfg

Peace!
Alt 21.03.2011, 23:29
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
das hab ich (und vermutlich viele andere) eigentlich voll übersehen. Entweder streicht man die Kombis oder es gibt wie du sagst alle verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

mfg
ich würde an dieser Stelle einfach mal abwarten wie die unterschiedlichen Wichtungen und Ergebnisse sind
die Staffelung der Preise werte ich bis jetzt zumindest als eindeutiges Indiz

und wer ne andere Kombi trainieren will, fährt halt ein Jahr da hin und ein Jahr dahin (und hat uU sogar noch mehr davon )
Alt 22.03.2011, 06:40
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Des gibt wieder a Super-Beugerl für die Admins

TL is sowieso a glasse Gschicht und mit dem Feintuning jetzt no viel interessanter

Die Preissteigerungen san für mich absolut ok und i werd gleich amol a One-Million-Testrakete steigen losn

Und zur endlosen Fragerei, liebe Kollegen und Innen: Learning by doing - a bisserl a Überraschung soll/muss ruhig dabei sein. Des wird sicher a lässiger "TL-Erfahrungen-Thread".

Wyatt
Alt 22.03.2011, 07:15
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich verneige mich für die Admins, dass sie diese super Neuerung in ihre Spielerweiterungen aufgenommen haben. Das zeigt einmal mehr wie gut der Draht zwischen der Community und den Admins besteht.

Dein Kader
Alt 22.03.2011, 07:48
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und wer ne andere Kombi trainieren will, fährt halt ein Jahr da hin und ein Jahr dahin (und hat uU sogar noch mehr davon )
Das wäre eine halbe (bzw. keine) Lösung. Also ich hoffe die Admins ändern das noch dahingehend, dass alle Skill/Taktik-Kombis vertreten sind oder keine einzige... Alles andere wäre eine zufällige Bevorzugung einer bestimmten Trainierergruppe.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht