Ruffnacks vs. Alpha United FC
1:1
Kein echter Tipp meinerseits. Weil ich es echt nicht abschätzen kann. Hier ist extremst alles drin. Von einem klaren FCAxe Sieg bis zu einem knappen Ruffnacks Sieg. Die Frage wird sein wie sehr Mad-Max taktisch überlegen sein wird. Und was er daraus machen wird. FCAxe wird vermutlich ein Viertel gehören. Und dann muss er dies nützen. Ruffnacks muss seine Chancen halt dann auch abschließen und was draus machen. Es wird spannend.
xxSVGxx vs. New Glory X
3:0
Tja hier ist nur die Frage wieviel VAAST schonen wird. Was er rausnimmt. Die Überlegenheit wird sich dennoch durchsetzen. Wie hoch ist die Frage.
FC Bildstein vs. Grüner Veltliner
0:0
Grüner Veltliner hat am letzten Spieltag sehr sehr überrascht.
morte mit einigen Ups und Downs. Es wird schwierig werden. Denke aufgrund der Taktik, dass sich morte anhalten muss. Grüner Veltliner wird die Chancen haben. Mal schauen wer sein Tor macht oder eben nicht. Ich denke viele Chancen werden 50/50 Entscheidungen sein. Insofern ist fast jeder Ausgang drin. Morte braucht aber den Sieg im Kampf gegen den Abstieg.
SV Schwalbenkönig vs. SC Bertl
0:1
herzleid muss endlich gewinnen. Die letzten beiden Spiele waren nicht so berauschend.
Bertl hat vermutlich gegen mich geschont. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bin gespannt auf die Partie. Bertl wird alles reinhauen. Wieso denn auch nicht. Könnte ein direktes Abstiegsspiel werden. Bertl hat zwar dann noch morte daheim am nächsten Spieltag, was auch ein verdammt wichtiges Spiel ist, aber ich glaube Bertl schafft den Sieg. Alternativ 1:1. Bertl macht ein Tor. Die Frage ist ob Herzleid dies auch gelingt.
PC Team vs. AB Friends
0:9
Schwierig schwierig. Tja wichtig ist dass man daheim UND gegen das PC-Team gewinnt.
In Summe ein toller spannender Spieltag.