Zitat:
Zitat von Spretilof
So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich... 
|
Also, das unmögliche geschafft und wieder im Halbfinale

. Aber war ein sehr glücklicher Sieg und ich bedanke mich für das sehr spannende Spiel. Habe zwar leider die Vorberichterstattung nicht gesehen, aber denke du hast auch ein sehr junges Team gepetto und in ein paar Saisonen wird sich das Ergebnis nicht mal mehr mit viel Glück so für mich drehen...
Und natürlich geht es wieder nicht gegen Divad. Das ewige Nicht-Duell oder auch das ewige 'knapp verpasst' Duell. Wie die letzten 100x in dieser Situation: Im nächsten Turnier geht sich ein aufeinandertreffen vielleicht aus

.
So, dafür darf ich gegen den Titelverteidiger und meinen letzten Bezwinger hier (also aus dem 'Hauptbewerb'-Werfer) antreten. Naja, krasser Aussenseiter ist wohl noch eine positive Bezeichnung für meine Mannschaft im Halbfinale. Aber ich werde natürlich alles in die Schlacht werfen für das vielleicht 3. Alpha-Cup Finale des Grand Hotels!
Gratulation natürlich auch an die anderen beiden Halbfinalisten. Leider hat es Ted ja nicht geschafft, aber mit Willibald und Klaus sind ja eh 2 der besten Mannschaften (vielleicht die besten Mannschaften hier bei DBDT für ihr jeweiliges Konzept?) aufgestiegen und bilden ein wirklich hochkarätiges HF-Duell. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich keinen von beiden als Gegner im nächsten Duell

. Weil Tor schieße ich gegen keinen von beiden eines...
mfg Spretilof