Antwort

Alt 08.03.2011, 11:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Das beide nicht wirklich Bedeutung haben ist mir klar. Doch bin ich der Ansicht, dass die MTB Werte beider Mannschaften, welche gegeneinander antreten, in einem Verhätlnis stehen. Sprich wenn du mit der selben Aufstellung gegen Joker spielst, wirst du höhere MTB Werte haben als gegen Veltliner. Dies deshalb, da sich deine Spieler eben besser in den einzelnen Bereichen in Szene setzen konnte. Das selbe gilt mMn auch für die Taktik.

Achja, mach dein Team nicht selber runter, das mach schon ich

Im Ernst. Natürlich kannst du mir nach wie vor den Teller streitig machen
Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! So hat jeder seine Vorstellungen!

Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint )!

Alt 08.03.2011, 11:11
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Kommt eigentlich eine "Halbzeitsprognose" von dir Joker?

Alt 08.03.2011, 11:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Halbzeitprognose? Gute Idee. Ja kommt von mir. Mal schauen ob heute oder morgen.
Alt 08.03.2011, 11:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sorry, kompletter Schwachsinn meinerseits. Ich meinte es genauso wie du und habe die Teamnamen vertauscht

Wenn du mit der vollen Aufstellung spielst wirds sicherlich sehr sehr spannend....
Macht ja nix

Tja aber ob ich gegen Morte, dich und die Ruffnacks 3 mal in der besten Aufstellung auflaufen kann weiß ich ehrlichgesagt nicht!! Wenn alle auf 10 wäre, würde ich es tun, aber so wie es derzeit aussieht
Dannach im Spiel gegen das PC Team ist eh klar was passieren muss, weil dann kommt mit Joker gleich der nächste Topgegner, der sich sicher für die 1:0 Niederlage rächen will UND ich will mich dann an Niko für die einzige Niederlage in der Hinrunde revanchieren

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Halbzeitprognose? Gute Idee. Ja kommt von mir. Mal schauen ob heute oder morgen.
Fein fein! Keinen Stress!

Alt 08.03.2011, 11:31
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Im Endeffekt musst du wissen, wie du aufstellst. Natürlich wäre es angesichts deiner Situation besser gegen mich zu schonen als gegen Niko oder andere, da es wahrscheinlicher ist, dass du gegen diese Mannschaften Punkte holst. E contrario ist damit auch nicht ausgeschlossen, dass du gegen mich Punkte holst, nur um einiges schwerer
Alt 08.03.2011, 11:34
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Bin grad an einem Bombenstürmer dran. Mal schaun, ob das was wird. Wenn ja, dann dürften die Tore in der Rückrunde gesichert sein. Und der Kunze darf sich über eine Granate freuen die neben ihm stürmt

Geändert von VAAST (08.03.2011 um 12:03 Uhr)
Alt 08.03.2011, 11:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Im Endeffekt musst du wissen, wie du aufstellst. Natürlich wäre es angesichts deiner Situation besser gegen mich zu schonen als gegen Niko oder andere, da es wahrscheinlicher ist, dass du gegen diese Mannschaften Punkte holst. E contrario ist damit auch nicht ausgeschlossen, dass du gegen mich Punkte holst, nur um einiges schwerer
Kenn natürlich seine Mannschaft nicht. Aber Rotation ist doch bei euch allen leichter drin als bei mir. Fitnessmässig bin ich doch dafür recht gut unterwegs. Bis auf manche Spieler. Leider durch den Ausfall hats mir bei einem weiteren Spieler einen Streich gespielt, der jetzt dauernd ran musste.
Aber die Gefahr ist, dass er andere Spiele halt auch verliert. Wenn er gegen dich schont und dann kommt gegen morte, Mad-Max (auswärts!) oder gegen mich nicht das gewünschte raus, dann kann ihm genau das fehlen.
Ich denke es zwar nicht, aber möglich wäre es.
Schonung kann man auch vorsichtiger machen. (Dafür gibts ja wunderbarste Regeln bei der Taktikaufstellung) Schiefgehen kann leider immer was.
Wie es so schön oft geheissen hat. Daheim muss man seine Spiele gewinnen. Taktisch überlegener sein ist da eben leichter. Und dann muss man dies ausnutzen.
Zuerst bleibt natürlich das Spiel gegen morte abzuwarten, dann wird er sich sicher auf eure Begegnung konzentrieren. Gewinnt er dort nicht, dann brennts eh schon.
Ruffnacks auswärts wird auch nicht grad leicht werden. Und dann hat er wieder etwas Ruhe. Ich erachte daher ein volles Spiel gegen dich als nicht so riskant. (da es auch nicht ein zu großes Risiko ist) PC-Team kommt ja dann auch bald dannach.
Alt 08.03.2011, 11:44
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Also meine Versager von gestern bekommen alle (bis auf den Goalie) eine Nachdenkpause und gegen Nikuso werden 13 andere Feldspieler zu sehen sein!
Alt 08.03.2011, 16:04
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
S|U|N: 5|6|3
Rangliste: 2193
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Macht ja nix

Tja aber ob ich gegen Morte, dich und die Ruffnacks 3 mal in der besten Aufstellung auflaufen kann weiß ich ehrlichgesagt nicht!! Wenn alle auf 10 wäre, würde ich es tun, aber so wie es derzeit aussieht
Dannach im Spiel gegen das PC Team ist eh klar was passieren muss, weil dann kommt mit Joker gleich der nächste Topgegner, der sich sicher für die 1:0 Niederlage rächen will UND ich will mich dann an Niko für die einzige Niederlage in der Hinrunde revanchieren

Fein fein! Keinen Stress!
Ich dürfte in der Rückrunde nicht mehr so stark sein. Wie der eine oder andere bereits bemerkt hat, habe ich 3 Stammspieler (2 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler) abgegeben.

Tja, dadurch könnte mir genau das Quäntchen an Qualität fehlen, welches mir bei der Hinrunde das eine oder andere Mal zum Unentschieden verholfen hat. Ich werde mich aber trotzdem bei jedem Spiel erbittert wehren.
Alt 08.03.2011, 17:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Muss ehrlich sagen, mir ists noch nicht aufgefallen, aber spätestens wenns zu unserem Spiel gekommen wäre, hätte ich es bemerkt.
Sparst auf einen Trainer? Müsste ja bald soweit sein oder?
Was geht sich denn aus? Wieviel hast denn? 4er Trainer über 3/4/5/6 Saisonen? Oder geht sich sogar ein 5er aus?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht