Antwort

Alt 28.02.2011, 17:15
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
ja latschi deinen tormannkauf hab ich natürlich mitbekommen aber denke trotzdem es ist die richtige entscheidung den jungen tormann spielen zu lassen! meiner hat jetzt knapp über 1xp, auch nicht die welt aber ich lass ihn trotzdem immer spielen!

für defensive teams wirds zunehmend schwieriger zu gewinnen denn mit den ganzen tollen jungen 20+ a skill tormännern muss bei den wenigen chancen auch noch alles zusammenpassen! letzte runde hatte ich pech mit der chancenauswertung, heute glück! mal schaun wie sich das im laufe der saison entwickelt!
ja, bei dir wars ähnlich wie bei mir.

ich glaub im verlauf der saison wird sich glück und pech ausgleichen und die besten 2 werden sich durchsetzen.

ps: mit meinem goalie ists/wars ähnlich. hab mir am anfang auch manchmal gedacht: "das gibts doch nicht, der hält ja nix!", aber es wird recht schnell besser (siehe letzte partie gegen die floridsdorfer.

EDIT: wie viel a-skills hat denn dein neuer goalie?

Geändert von myd3us (28.02.2011 um 17:23 Uhr)
Alt 28.02.2011, 17:34
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 1854
Standard

sowas lässt sich ganze einfach im transfer archiv herausfinden

deswegen wunderts mich auch nicht wer in dieser liga die torschützenliste anführt
Alt 28.02.2011, 17:39
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard

Wut im Bauch =) ... kann man wohl sagen ...

War heute ein bisschen Himmel und Höhle dieses Spiel. Nach der Halbzeitführung hatte ich bereits mit dem Sieg spekuliert, schlussendlich kann/muss ich mit dem glücklichen 1:1 aufgrund der Torchancen mehr als zufrieden sein. Kann mir den Einbruch in der 2. Hälfte nur noch nicht erklären.

Es war auf jeden Fall spannend, und man wird ja sehn was die nächsten Runden so bringen. Ich denke die ersten 3 Plätze sind vergeben, die Reihenfolge kann noch variiren, aber wir "Verfolger" (Union Haid, Booty Bay, ich) sind um den Tick zu schwach um noch ganz nach vorne zu kommen. Im Moment natürlich, ein Trainerkauf zB kann da sehr schnell einiges ändern.
Alt 01.03.2011, 13:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sowas lässt sich ganze einfach im transfer archiv herausfinden

deswegen wunderts mich auch nicht wer in dieser liga die torschützenliste anführt
aja, dass es beim transferarchiv auch eine suchfunktion gibt, das wusste ich garnicht

ja, der stürmer kann schon was *gg*

ich glaube um den torschütenkönig stellen zu können, darf man einfach nicht viel rotieren lassen da vorne. sonst gibts einfach zu viele torschützen, aber eben keinen richtigen topscorer.
Alt 01.03.2011, 14:11
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 1854
Standard

ja für defensive teams ist es fast unmöglich den torschützenkönig zu stellen vor allem jetzt wo ich 2 verschiedene stürmer gegen das pc team aufstellen werde ^^
Alt 01.03.2011, 15:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja für defensive teams ist es fast unmöglich den torschützenkönig zu stellen vor allem jetzt wo ich 2 verschiedene stürmer gegen das pc team aufstellen werde ^^
mir gings vorletzte saison so, dass mein schlechtester stürmer torschützenkönig wurde, weil ich gegen die schwachen gegner (damals waren noch 2 pc-teams in der liga) jeweils den spielen hab lassen. zum schluss sogar im 4-5-1, damit er ja wirklich torschützenkönig wird ^^
Alt 03.03.2011, 19:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

puh, das war ja heute wieder eine enge kiste für mich .... gott sei dank hatte ich eine 100%ige torausbeute!

trotz des späten ausgleichs vom fc latschi, war wohl ich der glücklichere am ende dieser partie.

aber wahnsinn, was juan da für spieler hervorgezaubert hat. hammer bewertung ... platz 48!!

bin echt fasziniert, wie knapp es in unserer liga hergeht!!

freu mich auf die rückrunde. da bin ich dann mit 2 schweren auswärtspartien sicher eher im nachteil (wenn man betrachtet wie sehr ich jetzt schon zu kämpfen hatte).
Alt 03.03.2011, 20:24
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

phuuu das stimmt war heute wieder sehr eng. beim stand von 1:0 wäre ich heute zufrieden gewesen mit einem punkt nur nachdem spiel muss ich sagen, dass ich aufgrund der torchancen uns spielanteile nicht zufrieden bin. danke für dein lob myd3us, nur wenn ich meine taktische unterlegenheit nicht in den griff bekomme, wird es mit dem aufstieg nichts werden bei mir.

überraschender punkteverlust der floridsdorfer, wird woll einen zu viel geschont haben.

mullis gratuliere dir schon mal zum herbstmeister, du hast es echt verdient. vom aufsteiger zum herbstmeister geile sache.
Alt 03.03.2011, 22:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
phuuu das stimmt war heute wieder sehr eng. beim stand von 1:0 wäre ich heute zufrieden gewesen mit einem punkt nur nachdem spiel muss ich sagen, dass ich aufgrund der torchancen uns spielanteile nicht zufrieden bin. danke für dein lob myd3us, nur wenn ich meine taktische unterlegenheit nicht in den griff bekomme, wird es mit dem aufstieg nichts werden bei mir.

überraschender punkteverlust der floridsdorfer, wird woll einen zu viel geschont haben.

mullis gratuliere dir schon mal zum herbstmeister, du hast es echt verdient. vom aufsteiger zum herbstmeister geile sache.
Naja, noch ist eine runde zu spielen und meine jungs kommen nach diesen drei harten runden am zhnfleisch daher, denke die letzte partie in der hinrunde wird dadurch hart genug!

Und taktische unterlegenheit würd ich das bei dir jetzt nicht nennen....ist eher übertrieben find ich *gg*

Was mir aber langsam sorgen bereitet ist, dass ich nur noch kaum zu torchancen komme ...dachte immer, dass ich im mittelfeld recht gut aufgestellt bin, aber dem ist wohl doch nicht so

Ich hab so das gefühl, dass mir spätestens dann am ende der saison meine loser-verteidiger zum verhängnis werden :-/
Alt 07.03.2011, 16:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

oh, das sieht ja garnicht gut aus ... 1. hz 5 torchancen, aber noch immer 0:0
hoffentlich wird da noch einer reingenudelt

EDIT: Glück gehabt! es ist sich mit 8 torchancen noch ein 0:1 ausgegangen ... ich sollte wohl doch nicht immer nur mit jugis spielen

Geändert von myd3us (07.03.2011 um 17:09 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht