03.03.2011, 17:59
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Hi Leute,
der 8. Spieltag brachte uns eine Riesenüberraschung und eine Entscheidung über den Herbstmeistertitel.
Glückwunsch an die Holzboys, die ohne ein erkennbares Problem den Durchmarsch anpeilen und jetzt sicher erst einmal ein kleines Schlückchen auf die Herbstmeisterschaft trinken - ich hatte es ja schon am 1. Spieltag prognostiziert...

Bleiben wir gleich bei den Holzboys, ziemlich souveräner 3:0 Heimsieg gegen die Prinzipler. Nach knapp 22 min. war schon alles vorbei und es wurde im Schongang zu Ende gespielt, verdenken kann man es ihnen nicht...
Die soccer haben sich wohl noch nicht von der letzten Heimpleite erholt und kassieren beim Fiko gleich die zweite Saisonniederlage. 7:0 Torchancenverhältnis, 3:0 Endergebnis spricht eine klare Sprache, der Fiko war in allen Bereichen klar überlegen und hat z.T. schon sehr beachtliche Werte aufzuweisen - Respekt...
Nach dem Auswärtssieg bei den soccers lassen es die Jungs vom SV auch bei den Bochumer richtig krachen, erspielen sich unglaubliche 11 Torchancen und gewinnen am Ende völlig verdient mit 6:0 alle Achtung, wenn´s so weiter geht, ist in dieser Saison mit dem SV zu rechnen...
Die Heilbrunner holen sich mit einem 11:0 den 2. Platz zurück und wollen dort auch bis zum Ende nicht mehr weg - man darf gespannt sein ob´s reicht...
Tja und was meine Jungs im Auswärtsspiel bei den Hessen abgeliefert haben, hat mich völlig überrascht, keine gegnerische Chance zugelassen und die eigenen fast zu 100 % genutzt - damit springt ein unglaublicher Auswärtsieg heraus. Letztlich wird´s nicht reichen aber ab und zu ein kleines Ausrufezeichen setzt die BSG dann doch
Meinen Jugi´s ist der Herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen, weiterhin ungeschlagen und 4 Punkte Vorsprung. Habe heute einen vollgrünen 14 jährigen entdeckt, d.h. der startet in zwei Saisonen mit 1,.. Erfahrung und min. 17 skills bei den Großen!!
Wünsche allen morgen ein ordentliches Training und die, die zur Fasnet gehen - Wie heißt der Karnevalspruch von S04 - ein dreifaches "Rauuuuuuuul!"
|