Tja wiedermal meine Prognose. (und wie immer wirds nicht aufgehen)
Alpha United FC vs. SC Bertl
1:0
FCAxe wird schon eine Chance nützen. ich weiß ja nicht wo er geschont hat. Aber eigentlich sollte er das gewinnen. Ein Treffer muss gelingen. Hat man an der falschen Stelle wen rausgenommen, kann es eng werden. Und man macht kein Tor. 0:0 ist auch drin.
New Glory X vs. Grüner Veltliner
2:0
Niko wird das Spiel mehr oder weniger "leicht" gewinnen. Die Frage ist wie locker er es nimmt. Grüner Veltliner ist nicht so schlecht, aber man muss hier einfach gewinnen. Besonders zuhause.
Ruffnacks vs. FC Bildstein
1:0
Ich sage mal, dass Mad-Max ein Tor machen wird. Wieso denn nicht. Kontertore sind zwar immer drin, aber diese "rausfinden" und beurteilen ist schwer. Taktisch klar überlegen und es geht damit in eine Richtung. Morte ist auswärtsstark. Mal schauen wie er sich hier halten wird. Ob ihm wirklich der Konter gelingen wird oder nicht. Kann auch 1:1 ausgehen.
PC-Team vs. SV Schwalbenkönig
0:8
WURSCHT.
AB Friends vs. xxSVGxx
0:3
Taktisch bin ich gespannt wo ich stehen werde. Mal schauen wie sehr ich hier mithalten kann. Verlieren werde ich, da ich nicht jedes Viertel die Überhand haben werde. Und selbst wenn ich immer überlegen bin, ein Kontertor werde ich definitiv bekommen. Insofern ist meine Niederlage klar. Nur wie hoch wird sie sein? Da ist die Frage eben wie oft ich überlegen bin oder eben nicht. Und wie VAAST schont. (oder eben nicht)